Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ist ja ein PLÜsch-Ruckssack.. und Plüschtiere sind ja meist niedlich. Finde das jetzt nicht schlimm. Aber vom aussehen her muss ich sagen das ich in hässlich finde im vergleich zum Quaggan Rucksack.
(Kleiner Tipp am Rande disKriminierung)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich sitz hier und kicher vor mich hin…..=)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: NoctemBlock.4925

NoctemBlock.4925

Hier ist der eigentliche Beitrag :

Jeder kennt sie, jeder … naja FAST jeder liebt sie. Die Rede ist von dem großen, kräftigen, wilden Charr . Viele meiden Streit mit ihnen, da sie viele entscheidende Vorteile haben. ( Meine Muskeln haben heute noch nichts zu beißen bekommen ) Nun werden die Charr gedemütigt von Arenanet … Sicher haben es schon viele mitbekommen das es einen Rucksack gibt einen CHARR-PLÜSCH-Rucksack !!! Nun muss sich jeder mal in die Lage eines Charr hineinversetzten und man kommt schnell auf den Gedanken, dass die Charr einen solchen Rucksack ÜBERHAUBT nicht willkommen heißen. „ Das grenzt schon an Cybermobbing!“-so ein Charr in der Nähe von der Region Ascalon. Um Gerechtigkeit im Spiel wieder herzustellen fordert das Charr Volk nun Asura- / Menschen- / und Norn-Rucksäcke. Und jetzt seit mal ehrlich , wollt ihr Menschen-Plüsch-Rucksäcke oder geschweige denn Asura ?

Was meint ihr dazu?
Soll sich Arenanet ein neues Design ausdenken (Bsp. furchterregendere Charr-Rucksäcke )
Die Charr pro verkauften Charr-Rucksack entschädigen ? ( Bsp. 10 Silber pro Exemplar )
Oder habt ihr selber Ideen, die es einen Charr recht amchen würden ?

Schreibt es!

Gezeichnet
Timbelteck Asura, Kodasch
im Auftrag vom vergesslichen Prinzen

PS: Den Beitrag davor habe ich versehentlich gelöscht … Deswegen hier ein neuer …

(Zuletzt bearbeitet am von NoctemBlock.4925)

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Was meint ihr dazu?

Ich meine das du dich ’n bisschen anstellst. Sieh das jetzt bitte nicht als angriff sondern nur als persönliche Meinung meinerseits. Ich hoffe einfach das dein Text ironisch gemeint ist..lol.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Ausgeweidete Baby-Charr trag ich gerne als Rückenschmuck. Passen gut zu den Charr-Tatzen-Pantoffeln.

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: NoctemBlock.4925

NoctemBlock.4925

Naklar Etwas Spaß muss doch sein

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also nen zurechtgefalteten asura würd ich gern als fokus benutzen

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

also nen zurechtgefalteten asura würd ich gern als fokus benutzen

also sowas!!! Frechheit!

:D

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Snux Karadris.9702

Snux Karadris.9702

Hmm, wieso zusammenfalten!?
So winzig wie die sind hat man dann ja gar nix mehr in der Hand.

Asuras haben doch so schon die richtige “Größe” bzw. eher “Kleine”

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Hmm, wieso zusammenfalten!?
So winzig wie die sind hat man dann ja gar nix mehr in der Hand.

Asuras haben doch so schon die richtige “Größe” bzw. eher “Kleine”

das ist richtig, aber sie sind schlecht zu greifen, da fehlt irgendwie ein henkel oder so. mein vorschlag wäre die arme und beine nach hinten zu biegen und zusammen zu binden das man eine art henkel hat. ob man den kopf dann neu positionieren muss damit es wieder gut aussieht muss man abwarten.

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ohren zusammentackern würde doch auch reichen?
Dann kann man sogar Jojo unterwegs spielen.

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Ich liebe Charr.
Asura sind eingebildet und arrogant, Norn sind so ein bisschen nach dem Motto “HULK KAPUTTMACHEN” ohne Hirn konstruiert ( sie sehen jedenfalls so aus), Mensch bin ich auch im RL, mehr Langeweile bitte und Sylvari? Man findet keine Freunde mit Salat…ne, die sind einfach zu zahm und daher langweilig. (Quaggan sind wenigstens Symphatieträger) Charrs sind wild und ungestüm, trotzdem intelligent und geschickt (siehe Ingenieurskunst der Eisen-Legion) und dennoch verspielt (katzig).
Charrs sind die Besten.
Mein Hauptchar® ist ein Krieger in t3-Rüstung, ein wirklicher agressiver, furchterregender Anblick mit entsprechendem Schadensoutput, der Feinde zittern lehrt.
Und dann kommt dieser süße Rucksack.
Ich lieber ihn, dafür hab ich mir sofort ne PSC geholt.
Er sieht nicht nur total niedlich aus <3, sondern er betont auch wieder die verspielte Art der Charr, das katzenartige. /sleep und ein Charr schläft genauso wie meine Katze daheim.
Ein Charr darf nicht nur brutal sein. Auch er hat Gefühle.
" Für die Herstellung des Plüschrucksacks wurden keine Charrs verletzt."

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

also nen zurechtgefalteten asura würd ich gern als fokus benutzen

Und ein dürrer Sylvari gibt nen guten Zauberstab ab.

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ihr dürft nicht immer ablenken. Hier sollen Charr Diskriminiert werden :P, also bleibt doch bitte beim Thema.
;)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Hmm najoar, Ich sehe beide Seiten der Medaille ein bisschen zwiegespalten… Einerseits verstehe ich die Empörung (hört hört, der Herr ist empört^^), andererseits find ich die Teile ja auch knuffig.. evtl wenn man ne An-der-Schulter-des-Trägers-Knabbern-Animation einbauen würde? Oder bei besagten Jojos, pardon, Löffelhörern eben am Ohr/gleich den ganzen Kopf. Dann wäre doch Niedlichkeit und bestialische Wildheit irgendwie vereint – oder nicht?

P.S.: Wenn Charr-Assesoires wieder verboten werden, was mach ich dann mit der Jojo- und Anzündholz-Sammlung, die ich mittlerweile hergestellt habe – muss ich die dann auch wieder hergeben?

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Diskriminierung der Charr ( Mit Charr-Rucksack)

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Dafür gab es eine Rytlock-Figur in der Collectors Edition und nen echten Plüschrytlock. Also ich als reiner Charr-Spieler komm mir sogar fast bevorzugt vor^^