Fahrarname für Charr

Fahrarname für Charr

in Charr

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Ich suche einen Fahrarnamen der zu meiner Charr Wächterin passt. Er sollte möglichst deutsch sein und zur Blutlegion passen, allerdings ohne das Wort “Blut”. Ich hoffe ich bekomme hier vielleicht ein paar Ideen und Anregungen.

Fahrarname für Charr

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Günther

Drakkar Lake [GER]

Fahrarname für Charr

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Ein paar Fragen hätte ich dazu:
1. Wie ist der Vorname deiner Wächterin?
2. Hat sie eine Lieblingswaffe?
3. Hat sie irgendwelche besondere Eigenschaften oder Eigenheiten?

Ich hatte für meinen Krieger sogar eine Geschichte bezüglich seines Namens geschrieben ^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/story/Eure-Geschichte/first#post247633

Kannst ja mal selber nachlesen wie er zu seinen Namen gekommen ist ansonsten muss man sich wirklich eine Geschichte zu seinem Charr ausdenken wenn du wirklich einen Fahrar Namen haben willst für deine kleine wächterin :P

Fahrarname für Charr

in Charr

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Günther

Finde ich gut. Er zeigt die Verbundenheit zur Blutlegion und die Rauheit aber auch die Anmut einer Charr.

Kodash
what else
damn casuals