"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Hey Leute!
Ich denke als Charr, sind wir stolz auf unser Fell und wollen es auch herzeigen.
Daher schlage ich eine Sammlung von Rüstungsskins vor, die das Fell nicht ganz verdecken, oder es gut hervorheben.

Leichte Rüstung:
Gefiederte Rüstung
Taktische Rüstung (Durch Herz-NPCs in Feuerherzhügel, Meerenge der Verwüstung, Malchors Sprung, Fluchküste)

Mittlere Rüstung:
Wachsamen Rüstung
Gerüchte Rüstung

Schwere Rüstung:
Grubenkämpfer Rüstung (Durch Herz-NPCs in Gendarran-Felder, Kessex-Hügel, Schneekuhlenhöhen, Lornarpass, Felder der Verwüstung, Harathi-Hinterland)
Gladiatoren Rüstung
Barbaren Rüstung

Charriges gibt es hier…

(Zuletzt bearbeitet am von Inugami.1328)

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

Achja, noch ein Grund, mich mit Charr zu identifizieren.
Neben dem schlechten Tanzen und der nicht-eloquenten Art auch noch die Haare, besonders auf der Brust^^
Zum Glück kann man bei der Grubenkämpferrüssi den Helm ausblenden, sonst würde ich nen Skintrauma bekommen.

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ganz ehrlich bei den Kopfteilen der Charr kriegt man eh meistens n Trauma ^^

Charriges gibt es hier…

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nette Idee mit der Liste, aber gibt es schon.
http://www.gw2armor.com/
Für Cha is leider wenig felliges dabei. Sehr sehr wenig. Alle die du dort verlinkt und bei “Humanoiden” viel Freiraum lassen, sind bei den Charr zugegeklebt, manchmal sieht es so aus als könnte man es wörtlich nehmen. Gibt ganz wenige Ausnahmen.

Wäre schön wenn in Zukunft auch mal neue Rüstungen/Kleider/Kluften in der Hinsicht bei den Charr Einzug finden könnten/würden.

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Ich pushe mal, mit einem “aktuelleren” Rüstungslink: http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=0&weight=3&race=1&color=0
Einige Brustplatten sehen ja ganz nett aus, aber die halbnackten Beine dazu…

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ganz ehrlich bei den Kopfteilen der Charr kriegt man eh meistens n Trauma ^^

Es ist insgesamt nicht leicht, einen Charr optisch ansprechend auszurüsten. Aber wenn, dann machen sie richtig was her, find ich.
T3 Kulturrüssi leicht ist mal ein schöner Kopf. Aber das ist mir fürn Twink, nen wenig gespielten noch dazu, einfach zu teuer…..

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

oha argos-soft ist ja ne geniale Seite…

Ich hab hier noch eine Rüstung, die ich auf meinem Waldläufer teilweise hab. Unterer Rand etwas zerfetzt und kein clipping mit dem Liebsche. Die verlängerten umhangähnliche Rüstungen bewegen sich meiner Meinung nach ganz ansehnlich mit der Bewegung…wenn da eben nicht immer der Liebsche wär xD

mittlere Rüstung

"Fellschmeichelnde" Rüstungssammlung

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Arah mittel passt perfekt zu Charr. So ziemlich die einzige Rüstung bei der der Schweif nicht vergessen wurde, sondern die Rüstung daran angepasst.