Klassensuche

Klassensuche

in Charr

Posted by: Stafford.6023

Stafford.6023

Hallo,

dies ist wahrscheinlich einer eher schwierig zu beantwortende Frage. Aber ich möchte es trotzdem versuchen. Ich finde die Charr wirklich sehr gelungen und mir war von Anfang an klar, dass ich einen männlichen Charr Krieger erstellen werde.
Nur bei den weiblichen Charrs habe ich meine Probleme. Ich finde irgendwie nicht die passende Klasse. Der Wächter ist leider schon “vergeben” da ich diesen mit einer Norn
"besetzt"habe.

Gibt es geschichtlich oder sonst wie irgend welche "Anhaltspunkte"die mir bei der Klassenwahl helfen würden? Habe schon das eine oder andere angespielt. Aber immer wieder habe ich nicht das richtige “Gefühl” für die Rassen/Klassenkombi. Könntet ihr mir da ein paar Anregungen geben? Ich würde schon gerne auch einen weiblichen Charr haben der mir so perfekt gefällt wie der Krieger.

Klassensuche

in Charr

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Wenn’s dir wie mir nur um Style geht, halte ich eine weibliche Charr Diebin als gute Klasse. So sachen wie Magier, Waldläufer, Mesmer und Co find ich passen einfach nicht zu Charr.
Was Gameplaytechnisch Sinn macht, kann ich dir nicht sagen. Die Rassenfertigkeiten der Charr’s passen auf jeden Fall gut zu ’nem Krieger, aber so einen hast du ja bereits..

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Klassensuche

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Mir gefällt meine weibliche Charr-Ingenieurin als Kombi sehr gut. Mit den steampunkigen Lederrüstungen sieht sie aus wie ein cooler, grummeliger Bombenleger.

Von Zauber-Klassen rate auch ich Dir ab (allein weil die Rüstungen für Stoff beim Charr irgendwie… unpassend aussehen)

Drakkar Lake [GER]

Klassensuche

in Charr

Posted by: Stafford.6023

Stafford.6023

Ist echt nicht einfach. Bin immer noch nicht sicher was ich machen soll. Find es echt schade das mir zu den weiblichen Charr nicht so richtig was einfällt.

Klassensuche

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab ne Charr Ele (passt irgendwie gar nicht zu denen, aber Menschen, Norn und Sylvari geht nicht, sie war erst eine, kam ich nicht drauf klar), ne Kriegerin und Ingi.
Leichte Rüstung wäre natürlich cool….weil das T3 Set so krass ist, aber das ist ja auch ne Menge Gold, die da drinsteckt.
Kriegerin und Ingi passen super zum Charr. Wenn Du also noch keinen Ingi hast, probier das doch mal aus.
Mein Main ist Asura (Nekro) und die Mesmerin ebenso. Nekro hätt ich immer gedacht, passt null zum Charr, hab ich aber schon einige gesehen, die fett aussehen, allerdings männliche.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Klassensuche

in Charr

Posted by: Seitan.8650

Seitan.8650

Der weibliche charr ingeneur und dieb sind sicher gute klassen aber einen zauberer finde ich einfach nicht passend.. Vorallem wegen der stoff rüstung.

Klassensuche

in Charr

Posted by: Naomania.7069

Naomania.7069

Ich habe nun eine Charr Mesmerin und ich finde das passt super. Außerdem gibts bei den Charr immer Schamanen, somit ist das “das passt gar nicht”-Thema für mich erledigt :P

Black Genesis [Abaddons Mund]
www.black-genesis.de

Klassensuche

in Charr

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jap aber soweit ich weiß sind die charr Schamanen grad nicht wirklich so angesagt….
Verständlich nach jahrhundertelanger Unterdrückung durch diese!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot