Langsamer?

Langsamer?

in Charr

Posted by: gozxdesastros.8324

gozxdesastros.8324

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind die Charr (jetzt mal bezogen auf die beobachtung bei meinem Elemage) irgendwie langsamer beim casten/rennen als andere Rassen? Jedesmal wenn ich mir irgend ein Video anschaue wo einer mit ner anderen Rasse einen Caster spielt kommt mir das einfach viel schneller vor (casten und rennen). Ich schau natürlich ob derjenige grad nen buff oben hat, was heisst ich mein wirklich den ungebufften Zustand.

Auch was die Range des Dolch 3 Skills in Feuer und des Stab 4 Skills angeht. Die kommen mir immer so extrem kurz vor wenn ich die mache. Wenn ich zu Haus bin versuch ich mal noch npaar Pics zu posten die das hoffentlich unterstreichen können.

Langsamer?

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

je größer das Modell, desto langsamer kommt es einem vor.
Die Geschwindigkeit bleibt immer gleich, aber die Animationen werden langsamer. Wechselt man vom Charr auf den Asura kommt es einem vor, als wäre er auf Speed.

Gleiches Phänomen hatte man schon damals in WoW bei Tauren und Gnomen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Langsamer?

in Charr

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Am besten sieht man das wenn mal ne Spaßkiste da ist und man mal aufs doppelte vergrößert oder auf 25% Verkleinert wird.

Langsamer?

in Charr

Posted by: gozxdesastros.8324

gozxdesastros.8324

Ja ich weis was ihr meint. Beim rennen macht das ja auch alles gut Sinn, aber beim casten? Und wie siehts mit der Range bei den genannten Spells aus?

Langsamer?

in Charr

Posted by: ILUK.6825

ILUK.6825

Also ich finde die Norn ziemlich langsam