Nur wenige Charr (Spieler)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Metalphreek.6470

Metalphreek.6470

Aus der Sicht eines Asura-Spielers:
Ich habe mir einen Charr erstellt, aber mir gefällt weder das Startgebiet, noch die Quests, noch sonst irgendwas. Mir sind die Charr zu kriegerisch eingestellt und sie kommen mir gerade deswegen teilweise zu beschränkt vor. Hinzukommt, dass ich persönlich zu große Klassen nicht mag, vor allem nicht, wenn die Animationen teilweise so “schön” wie bei den Charrs aussehen.

AMD FX-4170 @ 4,6 GHz | 2x 4 GB DDR3 @ 1866 | HD 7870 OC GHz | Windows 7 Home Premium 64 Bit

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Ich finds schlicht nervig das die Charr eigentlich grösser sind als die Norn, aber durch die “unterwürfige” Haltung immer kleiner wirken als sie eigentlich sind…sie sehen wie unterwürfige Kätzchen und nicht wie majestätische Löwen aus…spoiel einen Charr Ingi, Eisenlegion versteht sich…aber die HAltung stört mich schon gewaltig! Is bei mir der Grund warum ich sonst keine buckligen hab…

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Von meinen 5 Char®s ist nur einer Norn ^^
Ich liebe Charr über Alles und sehe eigentlich auch genug von denen =)
Heißt natürlich nicht, dass ich nichts zu meckern habe, aber das gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen ;P

Charriges gibt es hier…

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Charr haben. Gerade diese Rasse hat bei GW2 mich gereizt. Ich habe Brandor Grimmflamm und seine Art schon in GW1 bewundert und war mir sicher: Ich werde Charr! Kämpfend für Ehre und das Wohl der Hoch-Legionen! Jede Beta und sofort bei Serverstart (Vorstart) wurde meine kleine Schneeleopardin-Wächterin gespielt. Und ich kann heute nach über 600 Stunden mit ihr sagen: Ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag Und ich mag gerade dieses bullige Aussehen bei den Charr. Anmutig wie eine Katze, aber wild wie ein tollwütiger Stier Ich denke, die meisten Spieler spielen sowieso Menschen wegen der recht freizügigen Rüstung… die ist ja bei so ziemlich jedem MMO beliebt. Ich brauch das nicht – ich brauch ordentlich Stacheln ]:-D Der beste Tank ist immernoch der, der seine Feinde gleich mit aufspießt ^^ Und leichte Rüstungsklassen passen nicht zu Charr? Meine Nekro sieht aus, als wollte sie die Legionen mit einer Armee aus Untoten verstärken.
Ich liebe gerade Tierrassen. Mensch sein kann man oft genug

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Wenn ich Menschen spielen wollte – dann würde ich Industrie&Kaufmann spielen und nicht ein FantasyMMO.
Ich habe von 5 Slots, 3 mit Charrs belegt. Es ist aber (leider) tatsächlich so das die Rüstungen, inbesondere die Helmen sehr selten bei Charrs gut aussehen. Das es auch anders geht zeigt z. B. T3 Kultur Rüstung, sowie z. B. die arah-Rüstung. Ich hoffe das diesbezüglich es noch etwas angepasst wird. Oder eben das die Charrs ihren Rückenschaden den Sie wohl seit GW1 haben wieder loswerden :-)

(Zuletzt bearbeitet am von fingus.6379)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Warscheinlich werden viele Menschen nur wegen der freizügigen Outfits gespielt. (Ich wette, das mindestens ein Drittel der Meschen von Männern gespielte Frauen von sind.) Das geht bei Charrs nicht.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Yogofu.5413

Yogofu.5413

Ich wollte mir einen Waldläufer machen… Rasse hmm erstmal Charr. Weiblich.

Alle Waffenanimationen und vor allem die der beiden bögen waren GRAUSAM. Mich wunderts nicht warum so wenige Charr rumrennen… bis auf GS und Hammer sehen meiner meinung nach ALLE Waffenanimationen einfach bescheiden aus. Letzendlich wurde mein Waldläufer zu einer Waldläuferin. Menschlich. Weiblich. Weil die Bogenanimationen dort am schönsten sind hat mich zwar 2 stunden gekostet um alle 5 völker 2x anzutesten aber das hat sich gelohnt :P

Charr brauchen dringend eine überarbeitung was Waffenanimationen angeht… ist echt untragbar (sorry an alle Charr liebhaber aber das ist nunmal meine meinung ^.^).

Die Sprache des Servers ist die Sprache die man sprechen sollte :P

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Mit den Gewehr- und Pistolen-Animationen meines Ingenieurs bin ich eigentlich sehr zufrieden. Eine Vermutung(!), die ich habe bezüglich der selten gespielten Charrs:
Wer mal eine andere Rasse (außer vielleicht männlicher Norn) gespielt hat, der wird beim Umsteigen auf den Charr das Gefühl haben, er sei nur noch halb so mobil wie mit den vorherigen Charakteren. Bei mir war es so, als ich aus Spaß mal einen Asura gebaut habe. Mit dem durch die Gegend zu flitzen, fetzt echt. Man fühlt sich flink und wendig. Beim Zurückswitchen auf meinen Ingi kam es mir auf einmal vor, als würde ich einen Wal vor mir herschieben.

Natürlich sind das nur subjektive Empfindungen, denn absolut bewegen sich alle Charaktere gleich schnell und sind auch gleichermaßen wendig. War auch nur eine Idee von mir, woran es bei manchen Spielern liegen könnte.

Drakkar Lake [GER]

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

Die Statistk wundert mich ein bisschen. Zumindest bei uns auf Drakkar-See laufen eigentlich recht viele Charr Spieler rum. Generell ist es in MMOs aber meist so das bestimmte Archetypen von Rassen immer vom mainstrem bevorzugt werden. Diese wären zumeist:

-Muskelbepackter Quoten Vikinger.
-Möglichst gutaussehende Junge Menschenfrau mit Top-Model Maßen.
-Androgyne Emo-Elfen.
-He-man artige Klischee Ritter mit schmalzlocke.

Ich für meinn Teil, liebe Tierrassen. Und die Charr waren für mich einer der Gründe warum ich GW2 überhaupt spielen wollte. Sämtliche meiner Charaktere sind Charr.
Ich mag ihre wilde art die sehr gut im Spiel umgesezt wurde. Und ihr Schwarzer Humor ist einfach Göttlich. Kurz um Charr 4 life.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Ich muss sagen, dass ich die Charr-Gebiete auch nur sehr ungern spiele. An sich sind die Quests etc. durchaus in Ordnung, aber ich mag einfach das Aussehen und das Flair dort nicht.
Dennoch habe ich 2 Charr und spiele diese Rasse auch sehr gerne. Aber Sylvarie und Menschen, sowie Norn spiele ich ebenfalls unheimlich gern. Die einzige Rasse, die ich zwar ganz ok finde, mit der ich mich aber dennoch nicht habe anfreunden können, sind die Asura.
Abgesehen davon denke ich, dass die Statistik die vor 3 oder 4 Monaten gezeigt wurde längst nicht mehr dem heutigen Stand entspricht. Ich sehe überwiegend Charr, Norn und Menschen herumlaufen. Sylvarie sind noch einen Tick seltener, aber Asura sehe ich so gut wie nie. In jeder Gruppe, ob Gilde/Freunde oder Randoms, war bei mir bisher immer mindestens ein Charr dabei.
Ich habe auch schon in Skyrim fast nur Khajiit gespielt und finde Charr einfach unheimlich toll, zumindest männliche (bei den weiblichen fällt es mir schwer ein schönes Aussehen zu finden).

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Geschmackssache, ich spiele Charr nicht besonders gern, weil sie immer mit Krieg zu tuen haben, man kann keinen Charr erschaffen, wo man sagt, der war kaum im Krieg – Gladium kann man halt nicht erschaffen. Wenn ich an Charr denke, muss ich an das Deutsche Kaiserreich im Jahre (1871–1918) denken. xD Wo die Monarchen meinten, genau wie der Adel, Deutsche sind allem überlegen.

Aber im Grunde stört mich nur, dass man denkt, die Charr würden auch an Krieg denken, selbst wenn 100 Jahre Frieden herrscht.

Charr sind schlicht Kriegsfanatiker wie sie im Buche stehen. Gefällt mir nicht besonders.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Mein Charr ist ein Dieb lvl 55. Warum ich überlege ihn zu löschen?

1. Ich hab bis jetzt noch keine (mittlere) Rüstung gesehen die meines erachtens zur Klasse passt und mir zusätzlich noch gefällt.

2. Ich bin einfach schlecht auf dem Dieb hat also nichts mit der Rasse zu tun (zocke ich aber auch nur alle paar Wochen, mir fehlt da die Übung).

Bezüge der Charr-Rasse zur Realität stelle ich nicht her. Ich bin auch kein Kriegsunterstützer, aber lese durchaus Bücher in denen es reichlich gemetzel gibt und finde diese Bücher gut. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Witzigerweise stehe ich wohl auf Kontraste habe ein Sylvari-Nekro, einen kleinen Asura-Wächter und ein Norn-Messmer. Da ich schon gern einen 80er jeder Rasse hätte könnte ich einen Charr-Ele machen … da hätte ich schon eher was nach meinem Geschmack.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Gerade die leichten Rüstungen finde ich beim Charr am übelsten. Da gefallen mir persönlich die Mittleren und Schweren noch am ehesten. Was für einen Dieb gut passen würde, ist die Pakt-Rüstung vom Orden der Gerüchte (Falls Dein Dieb in diesem Orden ist). Die ist armfrei und hat als Schulterstück so einen Köcher mit Dolchen drin. Sehr schick.
Falls Du nochmal gucken magst, hier sind die meisten Skins aufgeführt: http://gw2armorgallery.com/charr-medium.htm
Die Charr-Klamotten werden allerdings von vielen kritisiert. Also mach Dir nichts draus, wenn Du nicht fündig wirst und probiere was anderes.

Drakkar Lake [GER]

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Ja, danke erstmal für den Link. Die Seite kannte ich bisher noch nicht, schön übersichtlich muss ich sagen.

Auch das erwähnte Set sieht tatsächlich gut aus. Da ich die Storyline noch nicht gespielt habe, wäre es eine gute Option.

Muss ich mal per Vorschau ausprobieren. Hab meinem Charr ne lange Schnauze gegeben, da sehen Masken oftmals blöd aus, aber mit Hut könnte es gehen. Oder alternativ die Maske des “Rascal Set”.

(Wenn das alles stimmt müsst ich nur noch als Dieb was taugen :P )

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Ich mag die Charr an sich schon, hab auch schon mehrere angefangen aber alle wieder gelöscht, weil ich mich mit diversen Dingen nicht anfreunden konnte. Schade eigentlich wollte ich von jeder Rasse mindestens eine/n auf 80 bringen :/

Also mich persönlich stört an den Charr:
- dieses Gehoppel :< Grausam sowas…
- Mangelnde Vielfalt (vor allem bei den Charrinen die Frisuren könnten besser sein :/ )
- das gekrümmte Gehen. Klar, sie sind größer als alle Rassen ausser den Norn, aber wieso nicht etwas kleiner machen und dafür grade stehen? Kommt einfach viel… “Erhabener” -wäre glaub ich der richtige Ausdruck- rüber.
- Kaum passende Rüstung.

Wenn das (oder zumindest etwas) geregelt wird, würden evtl auch mehr Leute Charr spielen.

[>insert awesome quote here<]

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Dwarkaar.4687

Dwarkaar.4687

Charrs sind einfach Charrs. Charrs passen auch einfach super zu unserem Gildenkonzept (Früher Zwerge in anderen mmos) und wer Charrs nicht mag, wird von Charrs gefressen. Aber tatsächlich, als reine Charr Gilde spührt mans schon das vielen die Charrs nicht gefallen. Schon viele waren vom Gildenkonzept her zwar begeistert, aber dann von den Charrs abgeschrockt worden. Völlig unverständlich für mich!
Unser “einiges” Problem ist z.z noch, das wir noch keine gute passende mittlere Rüstung für unsere Pioniere (Engis) gefunden habe. Falls da also jemand eine Idee für uns hätte, wiem an unsere Pionierkompanie entsprechend einkleiden kann- ich wäre sehr dankbar! (Müsste aber relativ leicht zu besorgen sein)

Salvenfeuer!

Erlebe den Kampf in einer richtigen (Charr) Formation!
Komme zum 226. Scharfschützenregiment [ZZS]
www.226.ch (Drakker See- RP/WvW(PvE/PvP)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Charrs sind einfach Charrs. Charrs passen auch einfach super zu unserem Gildenkonzept (Früher Zwerge in anderen mmos) und wer Charrs nicht mag, wird von Charrs gefressen. Aber tatsächlich, als reine Charr Gilde spührt mans schon das vielen die Charrs nicht gefallen. Schon viele waren vom Gildenkonzept her zwar begeistert, aber dann von den Charrs abgeschrockt worden. Völlig unverständlich für mich!
Unser “einiges” Problem ist z.z noch, das wir noch keine gute passende mittlere Rüstung für unsere Pioniere (Engis) gefunden habe. Falls da also jemand eine Idee für uns hätte, wiem an unsere Pionierkompanie entsprechend einkleiden kann- ich wäre sehr dankbar! (Müsste aber relativ leicht zu besorgen sein)

Salvenfeuer!

Vielleicht hilft dir die Seite http://www.gw2armor.com/charr/male/medium_list.php

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Sperber.5692

Sperber.5692

es stimmt ich sehe auch wenige charrs. aber ich mag sie
ich find zb sylvari fürchterlich… das würd ich nieeee spielen… gestrüpp…

ich verstehe auch nicht das gemurre über die krumme haltung. es sind halt katzenartige tiere die eigentlich auf allen 4 laufen sollten. darum diese haltung.

außerdem kann man die fellfarbe und musterung so geil verändern wie bei keiner anderen rasse ob roter tiger oder weißer leopard. etcc. find ich cool
auch die gebiete gefallen mir. nur die schwarze zitadelle ist nicht so meins. aber ich bin sowieso meistens in hoelbrak

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Brazos.9516

Brazos.9516

Charr sind für mich die ultimative Kriegerrasse. Mir gefällt aber die Kultur und die Umgebung auch schon sehr. Schade finde ich nur die meist hässlichen Rüstungen. Genial wäre auch wenn sie nicht so buckelig rumlatschen würden, so wie in manchen Conceptartworks.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Wenn die Charr wie der ganz rechte oder linke auf den Bild aussehen würden, würde ich doch glatt einen spielen.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Das Menschen bzw. Menschen ähnliche Rassen beliebter sind als solche, wie die Charrs oder Asura, liegt wohl in erster Linie daran das sich Spieler also Menschen am ehesten mit Menschen identifizieren können.
Sie können sich auf diese weise ihre eigene Persönlichkeit, viel besser in den Charakter projizieren als dies bei anderen Rassen möglich ist.

Bei mir verhält es sich aber genau Gegensätzlich. Ich kann keine Menschen spielen, einfach weil ich jeden Tag welche auf der Straße sehe und deshalb absolut gelangweilt wäre, wenn ich nicht eine gewisse Distanz zur echten Welt aufbauen kann.
(Einen Sache die mich schon in GW1 ziemlich genervt hat.)
Geschweige den, dass ich es für ziemlich unrealistisch halte, dass auf einem anderen Planeten die Lebewesen unseren mehr als nur ähneln.

Ich habe mich für die Charrs entschieden, weil sie genau das bieten was ich mag:
Eine eigene Geschichte, eigene Ansichts- und Lebensweisen, die vollkommen anders zu unseren ist, die Rüstungen finde ich weit aus ansprechender, genauso wie die Animationen. Und, wenn ich wirklich alles auflisten soll, auch Dinge wie der Körperbau, besonders die Füße und den Liebsche.^^

Charrs sind einfach göttlich!

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Jaja, der Liebsche. Der gefällt mir auch besonders gut
Ehrlich jetzt.
Mir als Fur haben die Charr von Anfang an besonders gut gefallen. Deshalb stürze ich mich auch immer direkt auf alles, was ein Fell hat, weil ich mich damit eben auch gerne mal identifizieren mag.
Das die Asura aber am Ende bei mir quasi das Rennen gemacht haben (denn ich habe vier Asura und drei Charr), hat mich selbst verwundert.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Jaja, der Liebsche. Der gefällt mir auch besonders gut
Ehrlich jetzt.
Mir als Fur haben die Charr von Anfang an besonders gut gefallen. Deshalb stürze ich mich auch immer direkt auf alles, was ein Fell hat, weil ich mich damit eben auch gerne mal identifizieren mag.
[…]

Oh, noch ein anderer Fur

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Uns gibt es überall

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenns nach mir ginge könnten Charr ruhig noch ein bisschen animalischer daherkommen. Die einzige Klasse, die ich noch langweiliger als Menschen finde, sind Norn, die sind nicht nur langweilig, sondern auch noch hässlich und klobig designt xD
Ich wunder mich immer wieder, warum der Mensch in jedem MMO Spitzenreiter ist. Bei weiblichen Menschen kann ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber warum will jeder Kerl einen muskulösen Adonis vor sich herlaufen sehen?

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

spiele charr weil ich so haarig bin wie einer. und innerlich mich auch so fühle. und ich ein katzenklo benutze =)

charr > all ! —-die eisbären werden noch langweiliger….haariger norn…pseudo charr….

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Jackz.8436

Jackz.8436

Charr sind super, tolle Story, mal was anderes im Design und im Bewegungsmuster und ein cooles Setting. Die Volksfertigkeiten könnten ein bisschen netter sein, die Charzoka ist nicht so der Bringer. Dann lieber gleich nen Charpanzer! :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Jackz.8436)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich mag die Charr eigentlich sehr und mir gefällt auch die Idee, dass Arenanet einer tierhaften Rasse die Steampunk-Schiene überlassen hat, anstelle sie zu den üblichen archaischen Barbaren zu machen.

Dass sie dennoch nicht zu den beliebteren Spielerrassen gehören würde ich mir am ehesten damit erklären, dass viele Spieler Charaktere spielen wollen, die für sie entweder Identifikationswert haben oder für sie erotisch wirken – was eindeutig für menschliche und menschenähnliche Völker und nicht für tierhafte Rassen spricht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

(Zuletzt bearbeitet am von Matunus.9348)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dass sie dennoch zu den beliebteren Spielerrassen gehören würde ich mir am ehesten damit erklären, dass viele Spieler Charaktere spielen wollen, die für sie entweder Identifikationswert haben oder für sie erotisch wirken – was eindeutig für menschliche und menschenähnliche Völker und nicht für tierhafte Rassen spricht.

Du meinst nicht beliebt oder?
Zum Rest, hast du im Prinzip Recht, allerdings ist das Ansichtssache. Asura gibts ja wie Sand am Meer, die dürften auch nicht unbedingt in das humanoide Klischee passen.

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Sorry, ja, war wohl spät und mein Hirn schon halb runtergefahren, habs auch schon editiert. Warum viele Leute Asura spielen, ist mir auch nicht restlos klar, einmal hab ich gehört, dass ein kleiner Charakter im PVP Vorteile hat, weil man nicht so leicht sieht, welchen Skill er gerade macht. Vielleicht sinds auch Leute, die aus WoW kommen und die Gnome dort ganz toll finden, schwer zu sagen.

Von einigen Leute hab ich auch schon gehört, dass sie die Körperhaltung der Charr nicht mögen, weil es sie zu sehr an Affen erinnert, andere haben kritisiert, dass ein katzenartiges Wesen keine Hörner und 4 Ohren braucht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab schlussendlich mehr Asura als Charr auf meinem Acc, was mich sehr wundert, da ich mich auf alles Stürze, was nen Fell und/oder nen Liebsche hat
Und in meinem Fall kann ich sicher sagen, dass ich auf Vorteile in der Art nichts gebe und dass ich auf gar keinen Fall, selbst unter Androhung von Gewalt bzw auch mit den Worgen vor der Nase nie Allianz gespielt hätte. Und schon gar keinen Gnom.
Asura sind einfach zauberhaft, ganz unwiderstehlich. Wundert mich nicht, dass es noch mehr Leuten so geht.
Aber ich habe/hatte nen Goblin!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

wenn es einen Rassenwechsel geben würde, würde ich meine Charr Kriegerin auch wandeln.
Es gibt eigentlich keinerlei Rüstung die gut aussehen an Charrs.
Dazu das optisch wirkende langsame laufen, bedingt durch die Größe, macht es nicht mehr wirklich Spaß.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: alvaro.4186

alvaro.4186

Also ich find Menschen total langweilig – sind ja nur Menschen xD besonders das Startgebiet, da gefällt mir das der Sylvari & der Charr wesentlich besser – übrigens meine zwei Lieblingsklassen!

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Lore und das Gebiet ist schon besser. Aber die Rüstungsskins schauen bescheiden aus.
Ich habe gestern Skins für meine Charr Kriegerin gesucht und viele Sachen sehen bescheiden aus. Gleicher Skin bei Mensch/Norn/Sylvari sieht gut aus.
Helme gibt es so gut wie gar keinen der brauchbar ist.

Asura haben mehr oder weniger das gleiche Problem wie Charrs. Liegt aber bei den Asuras an der geringen Größe. Aber die spielt man auch wegen anderen Dingen.

Ich mag meine Charr Kriegerin schon, aber ich beneide die anderen Völker für ihre Skins.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Lore und das Gebiet ist schon besser. Aber die Rüstungsskins schauen bescheiden aus.
Ich habe gestern Skins für meine Charr Kriegerin gesucht und viele Sachen sehen bescheiden aus.

Das ist der Grund, warum meine Charr Diebin so lange warten musste, bis sie endlich mal auf 80 war. Ich mag Charr eigentlich sehr gerne, aber die Rüstungen, und die Clipping Fehler nehmen mir teils den Spaß an der doch sonst eigentlich so tollen Rasse.