Wie Katzig sind Charr?

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Miau!

was meint ihr wie katzig sind Charr in ihren Herzen?

Die Legion ruft

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Wetten sie schnurren, wenn man ihnen den Hals krault? :P

Charriges gibt es hier…

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Ja, vielleicht putzen sie sich auch gegenseitig und gehen auf ein XXL Katzenklo :-)

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Wenns nach mir ginge, könnten sie noch katziger sein. Beim Kämpfen könnten sie zum Beispiel fauchen, knurren oder brüllen anstatt mit ihrer menschlichen Synchronstimme angestrengte "Hurgh"s und "Hargh"s von sich zu geben.

Sie könnten sich ab und zu genüsslich strecken. Ihr wisst schon… Hintern raus, Schweif senkrecht in die Höhe und mit dem Oberkörper laaaaang machen.
Oder mit der Hinterpfote das Kinn kratzen und dabei so einen weggetretenen Gesichtsausdruck aufsetzen. Als wollten sie sagen…
o.o
“Ja genau! Das ist die Stelle! Genau diese Stelle! Muss… kratzen…”

Und wenn sie in einen Kampf verwickelt werden, kriegen sie einen buschigen Schweif

Drakkar Lake [GER]

(Zuletzt bearbeitet am von Leuchtturm.6251)

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

@Leuchtturm: Gute Ideen!

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Ich find das /überrascht-Emote bei Charrs einfach nur geil xD Katzenbuckel

@ Leuchtturm
Ich glaub ich würd mich kringeln vor lachen wenn meine Charr sich auf einmal so kratzen würde xD
Aber geil wärs.Und das mit dem Fauchen und Knurren wäre auch nicht schlecht

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

und die Charrweibchen haben dann nen BH mit 8 Schalen?

ich bin schlecht….

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Jacky Brownsteen.5289

Jacky Brownsteen.5289

Was ich beim Charr zwar vom Aussehen her echt cool, aber von der Katzenrelation her irritierend finde, sind die Hörner. Habt ihr schonmal eine Katze mit Hörnern gesehen?
Aber ansonsten kann ich Leuchtturm nur beipflichten. Etwas mehr katzenartige Bewegungen und Angewohnheiten wären wirklich schön, zumal ich ein leidenschaftlicher Katzenfan bin <3

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Diogenes Von Sinope.5280

Diogenes Von Sinope.5280

@ Jacky
Haben deine Katzen 4 Ohren?
____________________________
Charrs sind nunmal Charrs und keine Katzen.
Das ist doch genau der Punkt an Fantasy.

Süß finde ich aber /sleep : )

IGN:Do Sangiin, Krieger|Thorvald Sturmrufer, Wächter|Granthelbart, Bärtiger Dieb|Es Asinus, Mesmer
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Nicht so katzig, wie Logan Thackeray affig ist.

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Nicht so katzig, wie Logan Thackeray affig ist.

beleidige mal nicht die Affen!!!

Aber mal Spass beiseite. Charr sind mMn katzig genug. Sie sollen ja auch keine Schmusemieze a la Hello Kitty sein, sondern echte Kriegsbestien. Und diese Kuhhörner machen sie nur noch etwas gefährlicher. Ausser zermalmt, zerfetzt oder zerrissen zu werden, kann man von einem wütenden Charr so auch gleich aufgespießt werden

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Dwarkaar.4687

Dwarkaar.4687

Es sind eben keine Katzen, sondern eben Charrs. Und Charrs besitzen bekanntermassen Hörner, 4 Ohren usw… Meiner einer findet also klar- im Charr steckt genug Katze. Bzw “wenig” genug um Charr zu sein (und nicht Katze)

Erlebe den Kampf in einer richtigen (Charr) Formation!
Komme zum 226. Scharfschützenregiment [ZZS]
www.226.ch (Drakker See- RP/WvW(PvE/PvP)

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich fänd’s nicht so prikelnd, wenn mein Blutlegion Charr Krieger sich wie ein kleines Schmusekätzchen geben würde. Daher gefallen mir so Ideen von wegen sich wie ein Schmusekätzchen kratzen oder strecken nicht wirklich.

Was ich jedoch auch sehr nice fände, wäre eine Tierischere Synchro. Ergo: Im Kampf halt Fauchen, Knurren und evtl. sowas wie ein Löwengebrüll, anstelle der Synchrostimme. (auch wenn die Synchrostimmen schön kratzig gewählt sind, habe ich mir die Charr immer etwas weniger humanoid vorgestellt)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Also ich fänd’s nicht so prikelnd, wenn mein Blutlegion Charr Krieger sich wie ein kleines Schmusekätzchen geben würde. Daher gefallen mir so Ideen von wegen sich wie ein Schmusekätzchen kratzen oder strecken nicht wirklich.

Der Vorschlag mit den Putzen- und Strecken-Emotes war von mir nicht ganz ernst gemeint ^^
Was ich aber definitiv begrüßen würde, sind die Kampf-Sounds, die offenbar nicht nur mir negativ aufgefallen sind. Wenn meine Ingenieurin mit einem Sprungschuss dem Gegner ihren Hintern ins Gesicht drückt, rasselt sie manchmal ihr Komplettes Battle-Sound-Repertoire runter.
Das geht dann “Hurgh – hah – argh – hööööööör – uh…”
Bei “hah” bin ich schon gelandet aber sie ächzt und krächzt noch fröhlich vor sich hin. Dat geht besser! Und charriger!

[noch ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag]
Wenn man unter dem Zustand Konfusion leidet, könnte der Charakter anstatt eines langweiligen “Ich weiß meine Befehle nicht mehr” was Lustiges sagen. “Ich bin ein Wildschwein” oder “Für die vegetarische Befreiungsfront!”
[/noch ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag]

Drakkar Lake [GER]

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Ich würde Brüllen beim Erhalt von Macht/Wut, Fauchen bei Verkrüppelung und Blutung und eventuell eine Biss-Volksfähigkeit definitiv begrüssen.
Lachflash bei der vegetarischen Befreiungsfront^^ Also ich fänd geil:D

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Das mit dem “Fier die vegetarische Befreiungsfront” wäre hammer.. würde beweisen das der charr konfus ist xD
Joa wäre schön wen sie mal Brüllen, Fauchen etc.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

+1 Für die vegetarische Befreiungsfront
ich finds witzig wie verstört manche spieler reagieren wenn man “/me schnurrt” in den chat schreibt ^^

Charriges gibt es hier…

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

“Ich bin ein Wildschwein”….xD zu gut, das wär echt maln Hammer Easteregg +1

Wers nicht kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=kHXKUebsL1k

Fand leider keine bessere Version, Asterix Erobert Rom heißt der Film…

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Wargod.9154

Wargod.9154

Bin Leuchtturms meinung. Ich fände es toll wenn mein Charr Dieb, wenn er angreift Faucht und Knurrt und einen Katzenbuckel macht. Wir müssten dieses Thema mal in’s Vorschlage Forum einfügen

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wir die Charr, wir haben ein Fliegendes Klohäuschen.

Nicht anwesend.

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

naja putzen etc ALS EMOTE warum nicht?
/joke (kratzen)
/happy (schnurren)

btw. macht mal /drohen ROAARR ^^

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

also ich finde

/überrascht

super katzig probierts mal aus , wer es noch nicht kennt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Die weiblichen Charrs sehen recht “katzig” aus, die männlichen meiner Meinung nach nicht.
Die sehen eher aus wie Mutanten mit Gebissentgleißung…. ^^

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die weiblichen Charrs sehen recht “katzig” aus, die männlichen meiner Meinung nach nicht.
Die sehen eher aus wie Mutanten mit Gebissentgleißung…. ^^

Dann sollen die halt manchmal z.b. wenn man NPCs anspricht Miau/Mau machen.

Charrkrieger: Ich brauch das neue Kettensägengroßschwert! Sofort, oder es setzt was!
Verkäufer: J… J… Ja. So… So.. Sofort. Bitte nicht schlagen.
————————“Da da da DA” Charr hat Großschwert erhalten!—————————
Verkäufer: Vie.. Vie… Vielen Dank für Ihren Besuch
Charrkrieger Miau

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen