charr + grenth kapuze

charr + grenth kapuze

in Charr

Posted by: cion.2785

cion.2785

hallo a-net !
ich hab mir die grenth kapuze für meine char gekauft … jetzt muß ich feststellen, daß seit dem patch vom 10.12 der winkel der maske veränderst wurde, sowie nun hörner und ohren sichtbar sind ….bzw einfach undefiniert aus der kaputze schaun.
fand die vorher richtig toll an meinen charr … nun sieht nur noch affig aus … SOWAS HAB ICH MIR NICHT GEKAUFT !! …. warum wird denn da einfach der style geändert ?
kann ich sie nun wegen “nicht gefallen” zurück geben? …wohl kaum … d.h für mich:
wenn ihr da style items anbietet, diese aber nach belieben einfach ändert …. dann wars das wohl mim itemshop für micht …schade :-(

btw … beim männlichen norn sieht aus, als hätten sie sich den hals verrenkt… aber das wird nicht verändert? …des soll mal jemand verstehn^^

würde mich sehr freuen, wenn ihr`s bei charrs wieder verändern würdet !

grüße

charr + grenth kapuze

in Charr

Posted by: Sharptooth.7954

Sharptooth.7954

Ich habe das selbige Problem ich habe einen Kopfskin gekauft der nun nachträglich verändert wurde und ich bin sehr enttäuscht.
Ich hoffe das es wieder zurückgeändert wird da ich sonst mein Geld zurückverlangen werde.

charr + grenth kapuze

in Charr

Posted by: cion.2785

cion.2785

danke a-net team !

charr + grenth kapuze

in Charr

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Gut, dass ich gewartet habe.

Immerhin besitze ich auch die Schweren Drachenhörner.

Nicht anwesend.