"defekte" Rüstung bei charr

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

habt ihr das vielleicht auch, dass ihr gerne eine bevorzugte rüstung habt aber die dann in den charr “glitcht”? xD das problem habe ich leider bei meiner ele, denn ihr helm und ihre brustrüstung steckt zum teil in ihrem hals, was ein bisschen stört ;-;
und auch ein wenig an ihrem schweif

http://sta.sh/01ltkl2kvv6 < – schweif

http://sta.sh/023rf9igof70 < – hals

ich hoffe ihr könnt die links öffnen xD

habt ihr auch solche probleme schon gesehen oder bei euren eigenen chars?

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Inugami.1328

Inugami.1328

Ja davon gibts leider unzählige TT
Am besten im Herz der Nebel die skins previewen.
Ich werde dir nciht die Illusion machen, dass was dagegen getan werden würde. Der Zug is wohl leider abgefahren.
Aber auch mit dem nicht-glitchenden Rüstungen lassen sich Charr einigermaßen stilvoll ausrüsten.

btw: Ich rate von der leichten T1 kulturkopfbedeckung und dem T3 Kulturbeinkleid ab. Dass die Kulturrüstungen anmationsfehler haben is schon etwas traurig ^^

Charriges gibt es hier…

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Inugame hat leider recht.
Vor allem der zweite Shot ist ja wirklich schade. Das T3 Kopfteil ist der Hammer, aber so macht es keinen Spass.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Flyns.5031

Flyns.5031

Hmm, kann ich so nicht ganz nachvollziehen – zumindest sind mir bisher noch nicht solche heftigen Fehler aufgefallen wie bei Dir.

Vielleicht liegts auch an Deinen Grafik-Settings? Die scheinen ja auf “sehr gering” eingestellt zu sein. Versuch doch probeweise mal, die Settings etwas höher zu schrauben.

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hilft nicht wirklich, hab die T2 auf meiner Ele und spiele mit maximaler Grafik. Die Schultern z.B. sind immernoch nicht sichtbar, die Brust überdeckt sie.

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Das mit den Schweifen ist bei sehr vielen Rüstungsteilen leider normal. Die wurden nicht auf Charr umgestellt. Aber das mit dem Hals, kann durchaus speziell sein. Ich hatte auch bei dem einen und anderen Charr-Char mal Fehler, hab mich an den Support gewendet und die Hälfte der gemeldeten Fehler ist nach einem Tag oder nach ein paar Wochen gefixxt gewesen. Ob nun dank Support oder durch Spielupdate weiß ich nicht. Aber die Hoffnung würde ich jetzt speziell bei der Kulturrüstung nicht aufgeben.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es gibt viele Clippingfehler der Kulturrüstungen seid Release, auch bei Norn z.B. Ich bezweifle langsam dass sie je gefixt werden. Hoffe es aber dennoch.

Meine Charrele ist zwar eine echte Schönheit aber eine passende Schulterrüstung würde ihr doch gut stehn^^.

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich hab auch eine Charr-Stoffi-Dame und kenne das Problem mit der T2.
Ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht, wie diese Schultern eigentlich aussehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/lore/charr/Leichte-Charr-T2-Schultern-von-Brust-berdeckt/first#post340686
Das mittlere Build zeigt die Schultern ohne überdeckende Brust. Eigentlich könnte man die gleich etwas mit umgestalten^^.
Wenn ich mir das alte Bild so anschaue war auch nachträglich das Farbtopfbad gut.