- 150 Mats

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich finde, man sollte die Mats, die man bei jedem Beruf braucht, bis 150 für Karma käuflich erwerbbar machen.
Denn der Aufwand beim Farmen und die Goldkosten, im Ah, sind Utopisch und machen keinen Spaß.

Eine weitere Idee wäre, für Fraktal-Relikte käuflich zu machen.
Wie 50 Stück pro Relikt, oder größere Mengen.

Nicht anwesend.

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mit den Mats könnte ich mich anfreunden wenn die für Karma erhältlich sind, immerhin kann man auch bei manchen NPC auch schon Kochzutaten kaufen gegen Karma, also wäre es nix neues sondern nur eine kleine Erweiterung.


Bei den Fraktalrelikten sehe ich das anders, Verliesmarken kann man ja auch nicht frei kaufen und wenn man jetzt hergeht die Belohnungsmarken für Instanzen zu verkaufen und das man gar nicht mehr ins Verlies/Instanz muss, dann kann man die Verliese/Instanzen gleich aus dem Spiel nehmen.

Und komm mir nicht mit “Verliesmarken kann man kaufen.. guck Ascalon sell…” das ist immer noch was anderes.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Du kannst dir Mats auch für Lorbeeren kaufen. Ist meiner Ansicht nach zwar für alles ausser T6 Mats Verschwendung, aber möglich ist es. Auch fürs Karma wüsste ich eine bessere Verwendung, aber gegen so eine Änderung hätte ich persönlich generell eigentlich nichts einzuwenden.

Ich glaube aber nicht das ANet das aufgreifen wird, weil sie ja bereits jetzt Probleme haben bestimmte niedrig stufige Mats halbwegs adequat einzupreisen im AH.

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Mit den Mats könnte ich mich anfreunden wenn die für Karma erhältlich sind, immerhin kann man auch bei manchen NPC auch schon Kochzutaten kaufen gegen Karma, also wäre es nix neues sondern nur eine kleine Erweiterung.


Bei den Fraktalrelikten sehe ich das anders, Verliesmarken kann man ja auch nicht frei kaufen und wenn man jetzt hergeht die Belohnungsmarken für Instanzen zu verkaufen und das man gar nicht mehr ins Verlies/Instanz muss, dann kann man die Verliese/Instanzen gleich aus dem Spiel nehmen.

Und komm mir nicht mit “Verliesmarken kann man kaufen.. guck Ascalon sell…” das ist immer noch was anderes.

Die Verliesmarken an sich hatte ich beim schreiben des Threads nicht im Kopf,
ich habe 10 Makellose Fraktal-Relikte, mit denen ich nichts anfangen kann,
aus diesem Grund und diesem Gedanken, habe ich den Thread erstellt.

Dazu gehört auch, dass ich grad Rüstungsschmied skille und noch mehrere Berufe vorhabe zu skillen, und nicht die ABsurden Wollreste farmen möchte.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Die Makellosen kannst du per Doppelklick zu normale Relikte umwandeln (15per Makelose kommen raus) oder halt gegen 1 Aufgestiegenen Ring eintauschen (kostet genau 10 Makellose).

Was die Wollreste betrifft, schau mal ob du die niedrigen Rüstungskomponenten für die man wolle brauch billiger sind als wenn du die wollreste kaufen würdest um diese herzustellen. Da Wollerste ja nur wegen Damastballen teuer sind, kann es sein das ein fertiges Rüstungsfutterteil, hergestellt aus Wolle billiger ist… Oftmals werden die Niedriglevel-Handwerkskomponenten im HP nach geschmissen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und komm mir nicht mit “Verliesmarken kann man kaufen.. guck Ascalon sell…” das ist immer noch was anderes.

Und der Unteschied wäre?^^
Man geht schätzungweise 30 Sekunden in den Dungeon um seine 60 Marken zu bekommen.
Ist nicht wirklich viel unterschied zwischen garnicht in den Dungeon gehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wenn ich Verliesmarken offiziell bei Händlern kaufen kann, dann können sie die Verliese abschaffen dann muss niemand mehr reingehen!

Ausserdem können sie den Händlern in LS dann auch direkt nen Goldpreis an die Exo-Sachen heften statt Verliesmarken als Währung.

Desweiteren ist es bei Makelosen so, das man Aufgestiegene Ringe dafür eintauschen können → ergo brauch auch keine Sau mehr nen Lorbeerhändler! Wenn man die beim Händler bekommt.


Wisst ihr in dem einem Thread hier im Forum wird darüber diskutiert das es kein Endgame gibt, im nächsten will man Legendaries hinterhergeschmissen bekommen und nun auch noch Verlies/Fraktalmarken ohne jemals einen Fuss hinein zu setzen direkt bei nem Händler abgreifen?!

Ich hoffe die Mimosen die keine Bock auf dies und Null Lust auf das haben und ständig am schimpfen sind über GW2 bald ein neues Opferspiel finden und hier Ruhe einkehrt.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ihr habt es Falsch verstanden.
Ich habe 10 Makellose Fraktal-Relikte.
Ich versuche Rüstungsschmied zu Leveln.
Ich brauche nun Wollreste/ballen und da ich alle Aufgestiegene Sachen bis 1 Accessoire habe, bringen mir die 10 Makellose Fraktal Relikte nicht mehr viel.

Also könnte man, ..

da man für Lorbeeren schon Mats bekommt ..
da man vom AH für Überteuertes Angebot die Mats bekommt ..
da man die Mats farmen kann aber es Utopisch ist ..

die Makellosen Fraktal-Relikte ansich, für Mats bis 150 mindestens, oder auch höchstens, anbieten.

Also 1 Makelloses Fraktal-Relikt = 50 – 100 Wollreste.

Wären die Mats begrenzung bei 225, dann wäre es weniger.

Also 1 Makelloses Fraktal-Relikt = 25 – 40% des Gesammten Erhalts.

Also je höher, der Skill / Rang, umso weniger der Erhalt.

Hier ist allerdings auch die Frage, wie man mit dem 2ten Beruf, umgeht.

1 Makelloses Fraktal-Relikt = 4 Runs als Aufwand = Mindestens 1 Stunde

Das Makellose Fraktal-Relikt könnte man mit einem Diamanten vergleichen, dessen Wert nun die Menge rechtfertigt. So ist auch Gw2 aufgebaut.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

- 150 Mats

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn ich Verliesmarken offiziell bei Händlern kaufen kann, dann können sie die Verliese abschaffen dann muss niemand mehr reingehen!

Ausserdem können sie den Händlern in LS dann auch direkt nen Goldpreis an die Exo-Sachen heften statt Verliesmarken als Währung.

Desweiteren ist es bei Makelosen so, das man Aufgestiegene Ringe dafür eintauschen können -> ergo brauch auch keine Sau mehr nen Lorbeerhändler! Wenn man die beim Händler bekommt.


Wisst ihr in dem einem Thread hier im Forum wird darüber diskutiert das es kein Endgame gibt, im nächsten will man Legendaries hinterhergeschmissen bekommen und nun auch noch Verlies/Fraktalmarken ohne jemals einen Fuss hinein zu setzen direkt bei nem Händler abgreifen?!

Ich hoffe die Mimosen die keine Bock auf dies und Null Lust auf das haben und ständig am schimpfen sind über GW2 bald ein neues Opferspiel finden und hier Ruhe einkehrt.

LG

Ob ich jetzt nem Rusher 3g gebe für die Marken oder nem Händler der in LA steht oder wo auch immer viel Unterschied macht es nicht wirklich.Ein Händler wäre sogar ganz gut da dadurch mehr Gold aus dem Spiel genommen wird.
Die die gerne Dungeons machen machen sie auch weiterhin.
Noch einfacher an ein Legendary zu kommen als jetzt gehts sowieso nichtmehr ausser man bekommt sie geschenkt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger