1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Xrage.4983

Xrage.4983

…kein Halbdunkel / Morgengrauen.
Hat mich 280 Gold gekostet, 81 Exotische Schwerter gab es zurück im Wert von 140 Gold. 140 Gold Verlust. Man kann sich ja streiten, ob Glück für einen Precursor ausschlagebend sein sollte…
Kleines Video für alle Interessierten.

Greets

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Don.9870

Don.9870

Da könnt man fast weinen beim zuschauen
Ich hatte durchaus ein verdammt großes Glück “Dusk” nach 140 selten großschwertern zu bekommen. Aber da sieht man, dass es einfach ein Glück, war dass anscheinend kaum beschreibbar ist.
Ebenso finde ich es einfach krass. Nach 1500 kein Dusk oder Dawn. Ein wenig übertrieben.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Xrage.4983

Xrage.4983

Hatte vor den 1500, schonmal ca 400 in die Schmiede gehauen, da kam auch nix wirklich dabei raus und war ein Verlust Geschäfft.^^

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab ja nichts dagegen das die Precurser selten sind aber SO geringe Chancen zum erhalten ne das geht ja garnicht ^^
Ändern Arena-Net wenigstens ne 5% Chance nicht wie jetzt wohl 0.01% ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Ich hab ja nichts dagegen das die Precurser selten sind aber SO geringe Chancen zum erhalten ne das geht ja garnicht ^^
Ändern Arena-Net wenigstens ne 5% Chance nicht wie jetzt wohl 0.01% ^^

Du meinst wohl eher 0,000001 :P

Hoffentlich werden sie es nie die dropchance erhöhen. Immerhin ist es das seltenste Material für eine Legendäre Waffe und sie soll auch legendär bleiben…

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

omg mein Beileid

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab ja nichts dagegen das die Precurser selten sind aber SO geringe Chancen zum erhalten ne das geht ja garnicht ^^
Ändern Arena-Net wenigstens ne 5% Chance nicht wie jetzt wohl 0.01% ^^

Du meinst wohl eher 0,000001 :P

Hoffentlich werden sie es nie die dropchance erhöhen. Immerhin ist es das seltenste Material für eine Legendäre Waffe und sie soll auch legendär bleiben…

Naja das ist dann doch schon ein bischen zu extrem ^^
Wenn du mal guckst wie wenige Precurser es im Ah gibt, was bestimmt nicht alle sind, aber auf die ganzen EU server gesehen viel zu wenig.
Ein wenig mehr dürften es schon sein

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Skargon, alles was im Handelsposten drin ist, ist WELTWEIT !!! Alle Server haben ein Handelsposten.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

das glaub ich nicht Tim. Schau dir die Youtube Videos von den Amerikaner an und vergleiche die Preise wenn Sie das AH aufmachen. Da kostet ein Schwert 50 Gold welches ich für 280 drin sehe.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

ich kann meine Post jetzt nicht mehr editieren, warum auch immer, aber hier ein Beispiel.

schau bei 5:30 und vergleiche die Preise vom DUSK oder DUST mit deinem AH.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ähm……die Preise sind auch in letzter Zeit enorm gestiegen, also sagt das überhaupt nichts aus. Allerdings ist die Aussage von Arenanet, die, dass es ein Globaler Markt ist, also alle Server haben einen Handelsposten. Ich kann dir jetzt keinen Link bieten, aber mir war so, dass es in diesem Forum geschrieben wurde.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ich interessiere mich sehr für eine Legendäre Waffe und habe die Preise von Anfang an beobachtet und ich kann dir versichern dass sie zu keinem Zeitpunkt so niedrig waren

Ja, es gibt Server übergreifendes AH aber keines das Welt übergreifend ist.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Autsch…..das is bitter!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Solange das nicht bewiesen ist, glaube ich weiterhin an einen Globalen Markt ! Ich glaube gelesen zu haben, dass er Global ist und wenn du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, dann werde ich auch weiterhin davon ausgehen.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Xrage, da hast du wohl so in etwa das gleich Glück (wenn nich noch weniger) als ich.
~120 Rares Salvagen (Level 78-80) und 3e rausbekommen ist halt auch nicht ganz das wahre.
Daher bin ich letztendlich komplett gegen Wahrscheinlichkeiten, macht das ganze einfach so dass es beim jeden x’ten Versuch funktioniert, nicht dass es wahrscheinlich alle x versuche funktioniert.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Palladin der Handelsposten ist nur EU weit für uns genau wie die Amerikaner ihren eigenne Handelsposten haben für ihre Server.

Oder was glaubst du warum man bei der Weltenwahl wählen kann ob EU oder Ami Server

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Keine Ahnung, habe den Serverwechsel noch nie in Anspruch genommen.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,
mich würde ja mal mehr interessieren, ob die Wahrscheinlichkeit Dusk oder Dawn zu bekommen höher ist wenn ich da exotische Großschwerter in die schmiede packe. Kann mir dass jemand sagen(also bitte nur sagen wenn man sich sicher ist bzw. dabei schreiben, wenn nicht)?

MfG Turak

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Virpio.7054

Virpio.7054

Ihr wisst schon, dass die Amis ihren eigenen Markt haben? Gibt zwei Märkte: NA und EU.

Amble – 80 Norn Wächter
Gilde VII – Gemeinsam Legenden schaffen
Dzagonur [DE]

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Wo steht das Schwarz auf Weiß Virpio ????

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: mpbabo.9325

mpbabo.9325

Die offizielle aussage von A-Net war dass mit Exotischen Waffen eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht den exotischen Rohling zu bekommen …. von daher würd ich es einfach mal mit exotischen versuchen …

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Virpio.7054

Virpio.7054

Das erklärt sich von selbst. Wenn schon bei den Serven (Welten) zwischen NA und EU getrennt wird, dann ist doch wohl klar, dass der Handelsposten genauso funktionieren. Natürlich ist das nun eine einfache Annahme, aber handfeste Beweise wie einen Artikel oder Sonstiges kann ich dir nicht geben.

Amble – 80 Norn Wächter
Gilde VII – Gemeinsam Legenden schaffen
Dzagonur [DE]

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mann könnte ja wechseln aber nö hab keine lust 24h im Ami land zu verbringen ^^
Aber trotz allem sind Ami und EU 2 verschiedene Serverpools

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Tiranos.8609

Tiranos.8609

Wenn es so Strikt getrennt wäre, warum kann ich dann, wenn ich auf einen Amerikanischen Server wechsele, weiterhin ganz normal mit meiner Gilde auf dem Deutschen Server Chatten ?

Und vor allem wie kann es sein, dass mir dann angezeigt wird welche Items ich im handelsposten stehen habe ? Nach deiner Theorie dürften mir die ja dann auch nichtmehr angezeigt werden, da die items j auf einem Europäischen handelsposten sind und nicht auf dem Amerikanischen.

Und vor allem, warum sollten Gilden und Gruppen über ALLE Server funktionieren, nur der Handelsposten nicht ?

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Don.9870

Don.9870

Kann mich Tiranos nur anschließen! Da ja so einige “möchtegerne” hier behaupten, sie hätten immer recht, dachte ich mir “aja probierste mal aus, ob es stimmt. falls nicht, einfach nur 24h warten” Und siehe da. Es ist der selbe Handelsposten wie in Europa!
Im übrigen sind die Leute auf “Maguuma” sehr nett ^^

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Mouby.7096

Mouby.7096

140g Verlust. Dusk kostet 300g+. Fang an rumzuheulen wenn du 300g+ verschwendet und nichts bekommen hast und nicht bei 140g. Das wär im Moment ein extrem billiger Precursor findest du nicht? (und ja ich hab schon mehr Geld verbraten )

Desweiteren wollen einige Leute einfach nicht wahrhaben dass diese Waffen “legendär” sind und nicht jeder Spieler sie nach dne ersten Monaten erhalten soll.
Es wurde mal erwähnt dass nur um die 5% (oder darunter) im Besitzt einer solchen Waffe sein werden.

Wenn sich jeder den Precursor leisten kann wars das mit legendär, der Rest ist vergleichsweise einfach eine Frage der Zeit und hierbei braucht man nicht mal übertrieben lang….

Wenn ihr wegen 300g für den Precursor schon so am flamen seid, stellt euch mal vor…ihr braucht noch gut 300-400g für den Rest

Wer jetzt mit dem Argument kommt dass Dusk/Dawn und andere Precursor immer teurer werden…nein…definitiv kommt eine Grenze. Aktuell sieht es sogar sehr danach aus und zwar im Bereich zwischen 300 und 400g.

Wem das zu viel ist….was wollt ihr euch dann eine legendäre Waffe besorgen?

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm doch der selbe Markt ok das überrascht mich dann doch.
Dann gibt es ja wirklich wenige Precurser im Spiel krass xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Cycron.5017

Cycron.5017

140g Verlust. Dusk kostet 300g+. Fang an rumzuheulen wenn du 300g+ verschwendet und nichts bekommen hast und nicht bei 140g. Das wär im Moment ein extrem billiger Precursor findest du nicht? (und ja ich hab schon mehr Geld verbraten )

Dem kann ich nur zustimmen, Zeuge bin und so!

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

mein pre-legendary kostete mich ca. 60g , gestern ist es endlich gedroppt^^

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Grotesque.8509

Grotesque.8509

Wie kann es 60g kosten wenn du es durch drop kriegst?

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Wie kommt ihr bloss an diese hunderte von Gold? Ich spiele seit Mainrelease, jeden Tag sogar ziemlich viel. Und ich hab bisher vielleicht 20 Gold eingenommen, höchstens. Was mach ich bloss falsch.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Don.9870

Don.9870

@grotesque die 60gold beziehen sich auf die ausgabe für die sachen, die er in die schmiede geworfen hat, behaupte ich mal.

@havingfun das mit dem gold ist so eine sache, manche farmen viele events, manche machen dungeons (ascalon alle 3 wege und man hat knapp 3g) und sonst joa. farmen. so ganz hab ichs auch noch nicht raus, wie man an genug gold kommt^^

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

sry grotesque, meinte damit in der schmiede ‘gedropt’ – also hab dort gekriegt

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Man macht in Orr locker 10gold am Tag ohne Stress und mit Berufsleben.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Don.9870

Don.9870

dann teile uns doch bitte mit, was genau du machst auser events farmen. denn man bekommen in einer stunde 10k karma und ca 1g. und mit orierz, oriholz, omnombeere farmen, wirds auch nicht viel mehr. mit berufleben, bleiben dir also ca 4stunden wenn du wirklich sofort anfängt mit zocken und ohne pausen. 4 stunden 10g. verrate es und doch bitte! und ein “wenn ich es sag, dann macht es jeder depp nach”, wäre hier etwas unangebracht finde ich. dann hättest du nicht sagen sollen, dass man so locker 10g machen kann. mir wollte heute schon einer verklickern, dass er vollzeit arbeitet, aber eine woche vorher noch von 16stunden farmtagen spricht…

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es mag mir nur so vorkommen, aber das farmen in Orr fällt auf verschiedenen Servern ganz unterschiedlich aus.
Die deutschen Server auf denen ich bisher war waren alle ziemlich leer, im Vergleich zu Amerikanischen, entsprechend war es leichter Schaden reinzuhauen und entsprechend auch mehr Drops zu kriegen. Andererseits allerdings kommts mir so vor als ob auf den deutschen Servern die Events extrem lange restart-Zeiten haben. In 10 Min aufm Ami Server mache ich ca 4-6 Events, aufm Deutschen warens vielleicht 2 oder 3. Zwar kriegt man so pro Event weniger Drops, jedoch mehr insgesamt (+wesentlich mehr Karma).
Man kommt allerdings auch auf deutschen Servern auf 10g / 4 Stunden. Stellt euch nen Timer für jedes Event (basierend auf der Reaktivierungszeit) und ihr wisst immer wo es was zu kloppen gibt. Wo allerdings sehr große Unterschiede entstehen ist mit welcher Klasse man farmt. Ele und Krieger funktionieren einfach am besten.
Ein weiterer Faktor der ne Menge ausmacht ist.. das Glück. Denn auch mit ca 180% Magic Find, schaffe ich es nicht alle 2-3 Minuten nen Goldi zu ziehen, was andre Gruppenmitglieder schon bei nur seltenem Magic Find Equip haben.

Was für mich persönlich schneller geht ist AC (Katakomben von Ascalon).
Mit einer guten Gruppe, die Erfahrung im Dungeon hat und eben sehr viel DPS mitbringt, schafft man den Dungeon nämlich in gut 45 Minuten mit jedem Weg.
Pro Weg gibts dann:
-2,5 Silber Kosten durch einen Omnombeerenriegel.
-7 Silber durch den goldenen Plünderer in dem Raum östlich von Kholer.
-7 Silber durch den goldenen Plünderer in dem Raum nördlich von Kholer. (Weg 2/3)
-7 Silber durch einen goldenen Gruftling in den Tunneln (Weg 1)
-21-23 Silber durch den Boss
-26 Silber Belohnung
-60 Tokens (schaden tun die auch nicht wenn man die Ausrüstung schon voll hat)
-nen Haufen weißer, blauer und grüner Loot, ab und zu nen Goldi.
-21-23 Silber durch den Endboss
-ggf. mal 2 Silber Reparaturkosten
-mit nem kleinen Glitch auch bei Weg 1 die 14 Silber von Weg 2/3.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

schön blöd nur wegen der Eitelkeit soviel Geld rauszuhauen ^^

ich bin schlecht….

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Wenn wir und Amis wirklich zwei verschiedene Handelsposten haben kosten die Precursors hier und drüben exakt das gleiche. Zufall?

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

tobschge hat doch oben geschrieben das dem nicht so ist.
Im Nachhinein auch verständlich sonst würde es ja auch 2 verscheidene Gempreise geben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Magic.5027

Magic.5027

Versuch es lieber 80er exotischen Schwerten, hatte nach 8 mal bauen (32 stück für jeweils 1g bis 1g20 per bestellugn gekauft) in der Schmiede ein Morgengrauen drinn und kann mir jetzt mit dem Gold davon und minimalem zuschuss mein Halbdunkel kaufen.

Mit den Exotisdchen Schwerten ist die Chance schon alleine deswegen größer weil man die Chance das überhaupt was exotisches (und dann auch noch ein Presursor) raus kommt eliminiert.

Viel Erfolg beim Versuchen

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Xrage.4983

Xrage.4983

Chance ist aber trotzdem recht niedrig, auch mit exotischen.
Kumpel von mir hat 2 mal Halbdunkel bekommen mit 50 Versuchen (rares).^^
Ist einfach Glückssache.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

Hilft nix, hab auch einmal nach dem 500-600sten Versuch Dawn bekommen, jetzt insgesamt 1500-1800 reingeworfen und nix. Einfach weitermachen

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Mich würde interessieren, ob es dabei wichtig ist, dass die Waffen, welche man in die Schmiede packt, lvl 80 sind, oder auch lvl 70 Waffen gehen.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

lvl75+

Zum TE:
Also ersthaft für 200g+ hätte ich lieber exotics gekauft und reingehauen, da ist die chance ja wesentlich höher. die Mehrheit hat halt nur nicht so viel gold und macht das deswegen mit raren.

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: blutstein.2468

blutstein.2468

also nächstes mal schick mir die 140G, ich geb sie auch sinnvoll aus, versprochen!

Human Guardian – Charr Engineer – Asura Thief – Sylvari Mesmer

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Carphalor.5049

Carphalor.5049

Wo habt ihr eigentlich die ganze Kohle her? Wenn ich mein ganzes Gold mal zusammen rechnen würde käme ich vielleicht gerade mal auf 20-25g.
Was macht ihr richtig was ich falsch mache?
Ich bin auch nur nen Normal- Time Player( ca.2h/d).

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Darkdorem.4596

Darkdorem.4596

Hab nu auch schon ca. 900 rare und 100 exotische Schwerter in die Schmeide geschmissen, ich spar mir das Gold nu lieber und warte auf ein Precurser das nicht mehr als 300 Gold im Handelsposten kostet. Mir ist das Risiko zu hoch, dass meine Gebete unerhört bleiben. Wenn mans Gold sammelt kann man sehen wie es ansteigt, dauert zwar länger, aber man hat ein Erfolgserlebnis und sieht es vorran gehen, wenn man nur Schwerter und Gold in der Schmiede vernichtet und nichts rauskriegt frustriert einen das irgendwann.

(Zuletzt bearbeitet am von Darkdorem.4596)

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Myth.9276

Myth.9276

Hier wird so locker flockig über 300 – 400 Gold gesprochen, und das Spiel ist gerade erst mal ein paar Wochen auf dem Markt. Wie funktioniert sowas OHNE Goldkauf? Verbratet ihr Euer Gehalt an Gemcards und wandelt die dann in Gold um oder wie könnt ihr das erklären?

Allistári (80), Sylvari Waldläufer
Cashew (80), Asura Wächter
[Flussufer]

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

mich intressiert eher, wie du zu so viel GOLD gekommen bist…

1500 seltene Großschwerter in die Schmiede... (45 Minuten schmieden)

in Handwerk

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Btt: mich wundert ein wenig das sich viele leute über die droprates beschweren. Es gibt eine chance von x% auf ein precursor. D.h. bei jedem Anlauf ist die Chance für den drop gleich. Es ist also immernoch pure glückssache, bei der es dezent sinnfrei ist, sich zu beschweren. Während einer für 500g nicht ein precursor bekommt, kriegt jemand anders vlt sein ersten precursor nach 30g