Abtei Rüstung

Abtei Rüstung

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Guten Abend. Hab mir heute mal die Abtei Rüstung von nem Freund pingen lassen und möchte diese nun unbedingt für einen Ele haben – leider gehört der zum Orden der Gerüchte (Level 67 Story oder so) und der Abtei-Rüssiverkäufer sagt nur dass er nur Mitgliedern der Abtei die Rüstungen verkauft.
Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Skin dieser trotzdem zu bekommen ohne den Char zu löschen und neu hochzuziehen?

LG

Abtei Rüstung

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Hat sich erledigt

Abtei Rüstung

in Handwerk

Posted by: marandor.5214

marandor.5214

Dann erzähl doch mal !
Da die Rüstung nur Mitglieder des jeweiligen Ordens kaufen können und sie dann seelengebunden ist, dürfte es ohne Cheat/Bug/Exploit ja eigentlich nicht gehen …

Abtei Rüstung

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Kleiner Tipp: Mein Mesmer ist bei der Abtei.