Alle 8

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Pentajam.1329

Pentajam.1329

Hab jetzt juwe und lederer auf 400 und bin am überlegen alle 8 berufe skilln ! Kann mir wer sagen was das kostet die wieder zurückzuerlernen ? Bzw die haben heute in ihrem endgameblog geschrieben das man da irgendwas irres(item) beim craften bekommt !! Also so angedeutet ! Und ich wage es mal zu ahnen ich muss für das alle 8 auf 400 bringen ! Was sagt ihr dazu ? Lg

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Wenn du eventuell den Link zu besagtem Endgameblog noch hättest.

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Pentajam.1329

Pentajam.1329

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Was das Handwerk betrifft, beziehen sie sich in den News auf die legendären Items die man in der Mystischen Schmiede herstellen kann.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede

Dafür muss man nicht alle 8 Berufe ausgeskillt haben, es reicht schon einer (vorausgesetzt es gibt auch legendäre Items für diesen Beruf).

Was die Kosten für das Umskillen betrifft, da tappe ich derzeit auch noch im Dunklen und versuchen will ich es noch nicht, weil kaum Geld und so.

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Ich glaube das umskillen auf einen Beruf kostet Die Stufe des Berufs die du bereits erreicht hast geteilt durch 10 und das Ergebnis is der Preis in Silber.

Als Beispiel: Du hast Lederer auf 400 geskillt, aber ersetzt und willst nun wieder zurück zum Lederer.

Sagen wir X ist die Stufe des Berufs und Y sind die kosten in Silber

X/10 = Y

In dem oben beschriebenen Fall also

400/10 = 40

Obs 100% so ist weiß ich nicht. Ich weiß aber das mich das “neu” erlernen von Juwelier 38,4 Silber gekostet hat als ich bei 384 war

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Kann dir Rechnung bestätigen, bereits 2x umgeskillt und jeweils ein zehntel der Skillstufe in Silber bezahlt.

Alle 8

in Handwerk

Posted by: Pentajam.1329

Pentajam.1329

danke leute !

hf