Anfängerfragen zu Berufen.

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

F:

Hallo,

ich habe für meinen Waldläufer die Berufe Kochen und Weidmann gewählt, jedoch habe ich einige Schwierigkeiten.
1.Wie finde ich herraus wo ich ein Bestimmtes Item herbekomme. Ich brauche z.B. ganz viele Karotten habe aber bis jetzt nur Zwiebeln u.s.w. gefunden.
2. Gibt es eine art Lootmap wo ich alle Punkte von Erzen, Bäumen und Sträuchern angezeigt bekomme?
Habt ihr vieleicht ein paar Tipps für berufe? z.B. soll ich Rohstoffe kaufen oder selbst farmen?
3. Ich habe viele Items die bei verwendung +50 Glück bringen, wozu ist das?
mfg

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

1. Handelsposten oder

Karotten Sammelknoten auf den Maps:

  • Diessa Plateau
  • Ebenen von Aschfurt
  • Brisban Wildnis
  • Caledon Wald
  • Provinz Metrica
  • Kessex Hügel
  • Königintal

Wurzelgemüse Sammelknoten auf den Maps:

  • Felder der Verwüstung
  • Harathi Hinterland
  • Kessex Hügel

Pfahlwurzel Sammelknoten auf den Maps:

  • Kessex-Hügel
  • Diessa Plateau
  • Eisenmark
  • Lornars Pass

2. Die gibt es meines Wissens nach nur für manche Server und da auch nur für Orichalcum, Omnombeeren und Antike Holzblöcke. Diese ist oder war zumindest mal eine für Millersund und Flussufer(?) benutze sie aber schon länger nicht mehr kann also auch sein, dass sie garnichtmehr funktioniert.

3. Dieses Glück dient zur Erhöhung des sogenannten Magic-Finds, welches ein Faktor ist, der in irgendeiner Form die Drop-Chance beeinflussen soll.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: Oetti.6495

Oetti.6495

Für die Kochzutaten kannst auch hier schauen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zutat

Gruß
Oetti

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Gibt es einen Guide wo alle Rezepte vorgestellt werden also was ich mit was vermischen muss? Ich hab keine Lust alles aus zu testen..

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Und wie verkaufe ich hergestellte Items möglicht efficient sodass sie aber auch irgendwann gekauft werden?

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Willst du nun wirklich ohne Mühen die GW-2 Wirtschaft komplett dargelegt bekommen..?

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Willst du nun wirklich ohne Mühen die GW-2 Wirtschaft komplett dargelegt bekommen..?

Ich dachte eher an so nen Tipp wie z.B. verkaufe Gegenstande 20% billiger als der teuerste Preis im Ah oder irgendwie sowas…

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

wie wärs mit ein kupfer unter dem höchstangebot? ach ne warte, das wäre zu naheliegend.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Anfängerfragen zu Berufen.

in Handwerk

Posted by: Suki.8413

Suki.8413

Ich finde deine fragen sind der hammer, kannst auch alles bei google eingeben. Landest sowieso in der GW2 wiki (wo wirklich alles sehr detailliert notiert ist was du wissen muss). Ich selber spiele selbst seit 3 monaten, die meisten fragen wurden mir während des spielens beantwortet. Das ist kein hater post nein, sondern beschäftige dich mal selber mit diesem spiel post.