Aufgestiegene Waffen - neue Skins

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Moin Leute!

Hab bereits ein wenig Nachforschung betrieben, aber noch nicht ganz schlau geworden..
Vorerst, Ascended (aufgestiegene?) Waffen sind ja besser wie die Legendären..
Nun sehe ich ehrlich gesagt bei meinem ingi nicht ein, Das Raubtier zu basteln, wenn ich die meiste Zeit eh meine Granaten und allgemein die Kits benutze..
Deswegen dachte ich, ich spare mir das und gehe direkt auf die Aufgestiegene Waffe.

Da ich Zojjas Muskete allerdings nicht wirklich ansprechend finde, ist meine Frage, ob ich den Skin wechseln kann?
Ergo den Charrzooka Skin drüberziehen kann?
Und würde sie dann auch…kA Zojjas Charrzooka (bla bla) heißen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

aufgestiegene waffen hatten und haben immer die aktuell besten werte das wurde bei dem update damals mitgeändert
und ja der skin kann natürlich verändert werden ohne das es die stats beeinflusst.

lg

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die heißt immer noch Charrzooka nur in pinkem Schriftzug.

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin Leute!

Hab bereits ein wenig Nachforschung betrieben, aber noch nicht ganz schlau geworden..
Vorerst, Ascended (aufgestiegene?) Waffen sind ja besser wie die Legendären..

Äh, nein.

Von den Werten her sind die Waffen identisch.
Die Legendären haben den Vorteil, dass du ausserhalb des Kampfes sogar die Werte (Berserker, Soldat, Wüter,….) ändern kannst, während die Aufgestiegene feste Werte hat – je nachdem, welche erstellt wurde.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Aufgestiegene Waffen - neue Skins

in Handwerk

Posted by: ElvisMcRanft.8569

ElvisMcRanft.8569

Naja gut, das ist mir relativ Wumpe^^
Für PvE brauch ich nur ein Waffenset, da reicht die Ascended mit
+Präzi +Kraft +Krit Damage, ergo…
Legendary ist ziemlich nutzlos :p

P.S.: Auf meinem Engi natürlich, nicht allgemein ^^