Aufsteigende Fragmente

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Piene.1569

Piene.1569

Nabend,
habe mittlerweile meine Aufgestiegene Waffen-Mats sogut wie zusammen, was mir allerdings Probleme bereitet sind die Aufsteigenden Fragmente.
Die scheinbar einzige Möglichkeit diese halbwegs schnell zu bekommen scheinen Fraktale und Verliese zu sein wenn ich das richtig gesehen habe. Die Anzahl Fragmenten aus JPs bzw WvW sind ja mehr als bescheiden.

Muss ich demnach Verliese bzw Fraktale machen um diese Fragmente zu bekommen oder habe ich da etwas übersehen?

Mfg
Piene

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Amina.7603

Amina.7603

Ja stimmt.
Allerdings gaben bei mir alle gespielten Verlieswege bisher 20 Fragmente.
Ich weiss nicht, ob man an einem Tag mehrfach die Fragmente pro Weg abgreifen kann, aber es gibt ja durchaus sehr schnelle und einfache Verlieswege, wie zb. FZ 1, UdB 1 und 3, ZdW 1…

Na ja wirst du vermutlich selbst wissen – wenn nicht immer fragen.

lg ^^

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also man kriegt mit jedem Char genau zwei mal 20 Fragmente für ein Abgeschlossenen Explo Run.

Das dritte mal gibt es dann immer nur 10 Fragmente.
Man kann das aber mit jedem Char machen, es gibt immer 20 Fragmente die ersten beiden runs.

Hast du 3 Chracktere sind das schon 120 Fragmente.
Und JP ist gar nicht so schlecht, ich habe jeden Tag 10-15 JP gemacht, mit 3 Chars und habe dadurch am Tag auch ca 200 bekommen.

Es ist wirklich ein wenig Mühsam aber es lohnt sich, im Moment bin ich schon an meiner dritten Waffe.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Es ist wirklich ein wenig Mühsam aber es lohnt sich, im Moment bin ich schon an meiner dritten Waffe.

Den Trick musste mir verraten^^

Man kann jeden Tag nur eine zutat für Geisterding und Barren machen.. heißt es war update am 3. sind bisher ca 7..^^
3 Barren benötigt man für den Dübel.. bleiben ca 4. Also hat man gerademal jetzt die mats für eine 1 Handwaffe in ca 2 Tagen wäre dann rechnerisch die 2 Handwaffe fertig.
Oder Kaufst du dir die elemente wie aufgestiegene Inschrift im ah?
Weil wenn bei mir 4 Barren herstellen steht stellt er trotzdem fürn heutigen Tag nur 1 her.

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Piene.1569

Piene.1569

Den Trick musste mir verraten^^

Man kann jeden Tag nur eine zutat für Geisterding und Barren machen.. heißt es war update am 3. sind bisher ca 7..^^
3 Barren benötigt man für den Dübel.. bleiben ca 4. Also hat man gerademal jetzt die mats für eine 1 Handwaffe in ca 2 Tagen wäre dann rechnerisch die 2 Handwaffe fertig.
Oder Kaufst du dir die elemente wie aufgestiegene Inschrift im ah?
Weil wenn bei mir 4 Barren herstellen steht stellt er trotzdem fürn heutigen Tag nur 1 her.

Die Deldrimor Stahlbarren und Geisterholzplanken sind nicht Acc. gebunden, demnach kann man die zB kaufen. Dann kann man mehr als nur 1 pro Tag bekommen.

An die anderen: Vielen Dank für die Antworten, da muss ich mich wohl doch mal mit Verließen auseinandersetzen!

LG

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Für Flammenzitadelle w1 und Zwielichtgarten w1und3 kannst mich gern IG Anschreiben wenn es passt geh ich immer mit

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ah ok ty paine. Ich bin davon ausgegangen das die Items erst ab Dübel handelbar sind. Nicht jedoch auch schon die Planke und der Barren.
Dann fehlen mir so gesehen auch nur noch die Fragmente aus den Dungeons.

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man bekommt die Teile auch aus allen Kisten die so in der Gegend rumstehen, und die kann man pro Char alle einmal täglich abgreifen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

+Sprungrätseltruhen gelten auch. Sind zwar pro Truhe nur 2-5 Stück drin, aber selbst damit ist man relativ fix durch wenn man sich mal eine Route zurechtgelegt hat und die mit 2,3 Chars abrennt.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: skar.1504

skar.1504

Fragments in wvw bescheiden? Ich wünschte, das wäre so. Das zeugt spammt mir mein inventar schon gewaltig zu (stack 4 bin ich gerade dran) und ich komme dank goldproblemen nicht mit dem beruf nach um das zeugs mal umzuwandeln.

Einfach mal ne runde campflippen und schon hat man mehr als man haben möchte…

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Fragments in wvw bescheiden? Ich wünschte, das wäre so. Das zeugt spammt mir mein inventar schon gewaltig zu (stack 4 bin ich gerade dran) und ich komme dank goldproblemen nicht mit dem beruf nach um das zeugs mal umzuwandeln.

Einfach mal ne runde campflippen und schon hat man mehr als man haben möchte…

Bist du dir sicher das du Fragmente meinst und nicht diesen Blutsteinstaub der immer in den Kisten ist ?

Wenn nein dann sei froh, wenn du Waffen willst brauchst du immer 500 für eine Waffe.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei einem Karma Train viel von diesen Fragmenten gibt.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: skar.1504

skar.1504

Fragments in wvw bescheiden? Ich wünschte, das wäre so. Das zeugt spammt mir mein inventar schon gewaltig zu (stack 4 bin ich gerade dran) und ich komme dank goldproblemen nicht mit dem beruf nach um das zeugs mal umzuwandeln.

Einfach mal ne runde campflippen und schon hat man mehr als man haben möchte…

Bist du dir sicher das du Fragmente meinst und nicht diesen Blutsteinstaub der immer in den Kisten ist ?

Wenn nein dann sei froh, wenn du Waffen willst brauchst du immer 500 für eine Waffe.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei einem Karma Train viel von diesen Fragmenten gibt.

Der Bloodstone Dust ist genauso nervig, wie die Fragmente.
Pile of Bloodstone Dust = 935 (gibts in jedem Beutel von Keep/Towerlords)
Empyreal Fragments = 887 (gibts in jedem Camp und in jedem Tower)
Dragonite Ore = 183 (Keep only)
War bisher meine Beute im wvw.
Und ich bin der Meinung, das beim Ore die Rate erhöt wurde. Heute morgen hab ich in SM satte 10 bekommen als die üblichen 3-5 (oder was das am Anfang war).

Ps: und nein, Karmatrain fahren wir nicht wirklich. Ausser es ist mittlerweile auch schon eine 2-5 Manntruppe ein Karmatrain (für die Camps).

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also man kriegt mit jedem Char genau zwei mal 20 Fragmente für ein Abgeschlossenen Explo Run.

Das dritte mal gibt es dann immer nur 10 Fragmente.
Man kann das aber mit jedem Char machen, es gibt immer 20 Fragmente die ersten beiden runs.

Das stimmt so nicht. Wenn man zwischen seinen Runs ein wenig wartet (z.B. andere Runs macht) bekommt man mit einem Char auch mehrmals die 20.

Ich hab z.B. letztens FZ Weg1 3 mal gemacht und bekam 2x 20 und 1 × 10 Fragmente. Dann hab ich nen Coe Run gemacht und im Anschluss am selben Tag wieder FZ Weg1. Ich bekam dann wieder 20 Fragmente.

Auch kann es passieren, wenn Du 2x FZ Weg 1 in Folge mit einer schnellen Gruppe machst, das Du bereits beim 2. Run nur noch 10 bekommst. Das passiert mir dort immer dann, wenn ich mit meiner Gruppe zu schnell bin.

Die Anzahl der Fragmente die man bekommt scheint also ausschließlich von der Frequenz abzuhängen, in der man die selben Dungeonwege wiederholt. Also genau das selbe System, wie es früher bei den Tokens war (Da konnte man ja auch immer abwechselnd z.B. FZ1 und CoE 1 und bekam weiterhin ordentlich Marken)

Und auf die Art und Weise hatte ich auch nach gut 2 Tagen meine Fragmente für die erste Waffe zusammen. Bin fast nur CoE und FZ gegangen, eben im Wechsel. Ist denke ich die beste Methode.

Und ist zwar was Offtopic aber so nebenbei: Dragonit kannst Du auch locker 300 / Tag machen, wenn Du 4 Chars hast. Einfach in Orr an den tempeln abstellen und regelmäßig umloggen zwischen 3 Realms. So schaffst Du in ziemlich kurzer Zeit mehr als 10 Tempel Events. Mit ein bisschen Übung und einem guten Gedächtnis hast Du das bei dem Server Bouncing dann auch so gut drauf, das Du genau weist wie lange ein Event noch geht und keine Verpennst, auch wenn Du zwischendurch mal nen FZ Weg reinschiebst. Es reicht ja bei den Tempelevents beim Endboss 10 Sekunden mit drauf zu haun um die Kiste zu kriegen. Musst nur die Chars immer richtig parken.. Wichtig ist: Pro Char jeder tempel nur ein mal am Tag.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)