Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Kelvin.1430

Kelvin.1430

Guten Morgen liebe Community. Ich habe mir als Ziel gesetzt die Anomalie für meinen Wächter herzustellen und bin nun dabei die ganzen Materialien zusammen zu farmen. Mein einziges Problem ist, dass mir die benötigten 250 Fertigkeitenpunkte fehlen und ich wohl in nächster Zeit auch nicht an diese Summe heran kommen werde. Nun weiss ich nicht, ob dass gegen die AGBs von ArenaNet verstößt, aber ich frage einfach mal. Bitte verbessert mich, wenn es dies tut.
Ich suche also jemanden mit 250 Fertigkeitenpunkten, der mir die Anomalie herstellen kann, restliche Materialien werde ich dann per Post schicken. Als kleine Belohnung dafür soll es auch ein Taschengeld geben.
Zur Info, ich habe die Materialien zur Zeit noch nicht zusammen, aber ich wollte mich trotzdem schon einmal umschauen. Man kann sich ja ingame als Freund adden und ich sage dann einfach bescheid, sobald ich die Mats habe.

Liebe Grüße Euphi

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sowas dürfte wohl kaum gegen die AGB verstoßen. Ich würds dir ja herstellen jedoch hab ich auf meinem Höchsten auch aktuell wieder nur knapp 180.

Kodash
what else
damn casuals

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Naja die Frage ist, was du als kleines Taschengeld bezeichnest.
Fertigkeitspunkte sind kein Wegwerfprodukt und haben schon einen gewissen Wert.

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Yagami.2754

Yagami.2754

Du gehst da ein Risiko ein.
Wenn derjenige dir diese Sachen nicht mehr zurückgibt hast du Pech gehabt.
Ich meine es sind immerhin 250 Ektos das sind eine Menge…
Und es gibt ja nicht ein Handelsfenster wo man was als “Pfand” abgeben kann es gibt nur ein Geschenk-Fenster.

Wieviel FPs hast du denn? Ich würde einfach die 100% Map Exploren das gibt dir eine Menge Exp und in Orr müsste es auch schnell gehen.

Ich selber würde das Risiko nicht eingehen.

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Vandir.1603

Vandir.1603

Niemals würde ich sowas machen. Es gibt zwar auch ehrliche Spieler, aber das Risiko ist viel zu hoch. An deiner Stelle würde ich auch lieber selber die Skillpunkte sammeln, z.B. wie Yagami sagte mit Map erkunden oder in Orr zum Beispiel Plinx-Event-Kette oder Tempel-Events (Grenth bringt recht viel Erfahrung).
Nebenbei machst du auch noch Geld und sammelst Drops. Ansonsten lohnen sich auch Dungeons, du bekommst 70% der Erfahrung für einen Level-Up beim 1. Abschluss am Tag. FZ Weg 1 geht rasend schnell, und auch hier bekommst du Geld etc.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Sammel dir besser die Skillpunkte selbst. Das mit dem “Jemand craftet es für mich” kannste machen wenn dieser jemand ist den du persönlich kennst und dem du vertraust. Oder wenn dieser jemand etwa schon sehr lange und sehr stark in einer Gilde, zu der du gehörst (und integriert bist), involviert ist.

Letzthin habe ich mir den Goldhand Titel geholt – weil mir jemand 180 Gold geschickt hat. Zusammen mit meinen 20 Gold auf der Bank hat das gerade für den Titel gereicht. Die 180 Gold habe ich natürlich wieder zurückgeschickt. Aaaaaber: Die 180 Gold haben meiner Freundin gehört – und sie hätte mir RL den Hals umgedreht wenn ich es nicht zurückgeschickt hätte.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

… kann man sich nich in den fraktalen für die Relikte Fertigkeitspunkte kaufen?

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

… kann man sich nich in den fraktalen für die Relikte Fertigkeitspunkte kaufen?

Kann man aber auch das kostet Zeit, die OP anscheinend nicht zusätzlich in die Waffe investieren will

The quieter you become, the more are you able to hear.

Auftrag: Anomalie Herstellung für Taschengeld

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Gegenfrage, wo ich diesen Thread hier lese:
250 Fertigkeitspunkte für ein Taschengeld?
Ich meine, gerade die 250 Fertigkeitspunkte machen das Ding doch so teuer.
100 mystische Münzen … 6-7 Gold (Maximal)
250 Ektos … liegen auch am Tiefstand …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com