Beruf wechseln?!

Beruf wechseln?!

in Handwerk

Posted by: TheGuardian.9768

TheGuardian.9768

Moin allerseits,

wenn ich z.B. Juwe und Rüstungsschmied bin und nun einen Beruf wechseln möchte, bleibt der bisherige Fortschritt des “verlernten” Berufes bestehen, sodass ich später wieder zurückwechseln kann wenn ich da weiterskillen möchte?

Besten Gruß

Beruf wechseln?!

in Handwerk

Posted by: Inemos.5976

Inemos.5976

Ja, dein Fortschritt und alle gelernten Rezepte bleiben bestehen.

Das Wechseln des Berufes kostet Kupfer/Silber, und zwar genau 10 Kupfer pro Skillpunkt des ZIELberufes. Wenn du also einen neuen Beruf erlernen willst kostet dies 0 Kupfer (da du ja noch 0 Punkte in einem neuen Beruf hast). Wenn du auf einen alten Beruf mit 400 Skill zurückwechseln willst kostet das 40 Silber.

Beruf wechseln?!

in Handwerk

Posted by: TheGuardian.9768

TheGuardian.9768

cool, vielen dank für die schnelle Anwort