Berufe Exp

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Kytos.2614

Kytos.2614

Hallo, ich wollte nachfragen ob es normal ist das ich mit level 29 Waidman von 1-400 skille und nichtmal ein halbes Level mache, ich dachte es gibt immer 7 Level einen Beruf auf 400 zu meistern . Ich habe auch nichts in den Patch Notizen gefunden dazu

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: BlackWolfSkill.3180

BlackWolfSkill.3180

Ich habe das selbe Problem und vor dem Patch ging es noch einwandfrei.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Gard.1768

Gard.1768

Ich habe das selbe Problem, jedoch geht es bei mir noch weiter. Ich bekomme mit meinem lvl 29 mage nur noch 60-120 exp für eine einnahme im rand der nebel. wenn ich jedoch einen spieler wiederbelebe erhalte ich 350 xp.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwas ist mit der Exp gerade in dem Levelbereich wohl extrrem verbuggt .. würde da erstmal auf nen Fix warten

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Mithael.3548

Mithael.3548

Ich habe mit meinem Level 27 Ingenieur das selbe Problem – eine Bekannte mit ihrer Level 29 Elemagierin auch. Die Chars bekommen aber auch beim Questen falsche XP als Belohnung.

Gestern habe ich ab Stufe 43 gecraftet, da funktionierte das mit den XP ganz normal. Ich unterschreibe die Vermutung dass das am Levelbereich liegt, und hoffe dass es so gefixt wird dass man das nachträglich bekommt was man eigentlich schon haben müßte an Erfahrung

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Armania Van Helden.5246

Armania Van Helden.5246

mir geht es genauso bin grade wieder neu eingestiegen und wenn das echt so weiter geht und ich die XP nicht bekomme werde ich wohl doch wieder aufhören mit GW2. ich dachte nun hat sich was zum positiven gewandelt, sieht wohl nicht so aus.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Das dürfte laut engl. Forum ein Bug sein, der gefixt werden wird.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Riverless.3571

Riverless.3571

hi, ist das nun mittlerweile gefixt, weis da jemand bescheid?

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Glaub nicht. Der Workaround für den 29er “Hell-Level” ist wohl aktuell das man einfach
in Low-Level Gebiete gehen soll.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Riverless.3571

Riverless.3571

Kann es vllt sein das dass beabsichtigt war, das man fast keine exp mehr bekommt für die berufe?

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein sicher nicht. Und in anderen Level-Bereichen gibts ja auch Exp, wenn man sich
z.b. mal die neuen Key-Farmer Geschichten anschaut.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also sowohl meine Lvl 21er Waldläuferin als auch meine Lvl 31/32 Mesmerin haben am Wochenende beim Craften nicht auffällig wenig Exp bekommen. (Wieviel normal ist, weiß ich nicht, aber es ging eben nicht extrem schneckenmäßig wie oben beschrieben.) Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei schon um einen Bug handelt. Ob er schon gefixt ist, oder ob ich gerade die bösen auffälligen Level glücklich umschifft habe, weiß ich allerdings auch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)