Berufe für den Waldläufer!

Berufe für den Waldläufer!

in Handwerk

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey:) also ich spiel einen Waldläufer und wollte jetzt wissen was die passenden Berufe sind und wie ich diese am besten hoch bringe?
also ich spiele mit Kurzbogen + Axt und Fackel..
danke!:)

Berufe für den Waldläufer!

in Handwerk

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Ach so und noch eine Frage.. die Rüstungen die ich erstellen kann, bin in dem Beruf mit dem Leder jetzt Stufe 25, sind immer schlechter als die die ich schon trage?:D

Berufe für den Waldläufer!

in Handwerk

Posted by: Shost.8917

Shost.8917

Dann ist dein Lederer Skill wohl noch zu niedrig. Level deinen Beruf ein bischen, dann kannst du auch bessere Sachen craften.

Anbieten tuen sich:
Huntsman: Für Lang- und Kurzbögen, Unterwasser-Waffen, Hörner und Fackeln.
Lederer: Für Mittlererüstung
Waffenschmied: Für Großschwerter, Schwerter, Äxte und Dolche
Juweler: Für Schmuckstücke.
Kochen: Für buff food. Auch sehr geeignet für Leute die Spaß am craften haben, weil man hunderte Rezepte erforschen kann.

Bin selber WL und habe Kochen + Huntsman. Kochen, weil ich craften mag und Huntsman, weil ich großen Wert auf meine Waffe lege.