Berufs effizienz

Berufs effizienz

in Handwerk

Posted by: Deredes.6790

Deredes.6790

Hallo zusammen.

Ich habe mich für den Waffen schmied entschieden. weil er gans cool ist und weil ich mir mein eigenes zeugs basteln kann. aus dem gleichen grund habe ich auch den Rüstungs schmied genommen.

Jetzt habe ich aaber festgestellt das dass nicht so effektive wahr. der grund?: Ich brauche die selben matz folglich kann ich immer nur einnen der beiden berufe weiter bilden.

habt ihr vorschläge für berufe die zusammen passen und die vieleicht nicht in so, in einem exstrem die selben matz verwänden.

bin wächter

Berufs effizienz

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Ich würde Koch als Zweitberuf nehmen. Die Materialien bekommst du immer nebenher durchs Kräuter sammeln und du hast immer genug Buff-Food zur Hand.

Sonst würde eventuell noch Juwelier passen, aber da überschneiden sich die benötigten Materialen (Kupfer und Mithril) doch öfters.

Berufs effizienz

in Handwerk

Posted by: fmeister.3945

fmeister.3945

Naja, so wild ist das mMn mit den Überschneidungen nicht. Problematisch wirds immer nur wenn sich zwei Berufe die gleichen seltenen Mats teilen, also z.B. Rüstungsschmied und Waffenschmied. Soviel seltene Mats kannst Du gar nicht sammeln wie Du da brauchst.

Erze und Hölzer farmt man doch nebenher wenn man die Gebiete macht, ich hatte immer genug Erze um damit Rüstungsschmied und Juwelier zu beschicken.