Die neuen Accessoires

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: DieLutteR.8015

DieLutteR.8015

Seid mir gegrüßt liebe GW2-Gemeinde,

wie ihr unter folgendem Link sehen könnt, gibt es neue Schmuckstücke, z. Bsp.

die Asche des Bildnisses

Meine Frage jetzt:
Wie komme ich an die neuen Rezepte? Finde ich die in den Fraktalen, mystische Schmiede, als Loot? Habe bisher noch keinen Anhaltspunkt.

Auf bald und fröhliches Schmieden!

DieLutteR

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Maldoror.9267

Maldoror.9267

also ich hatte beim rüstungsschmied die neuen insignien einfachen neben den bereits erforschten stehen – (zumindest die “fraktale”) – müsste sich dann ja beim juwelier genauso verhalten … nachschauen kann ich dann allerdings erst heute abend^^

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

Ich gehe davon aus, dass du diese neuen Rezepte einfach entdecken kannst

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: DieLutteR.8015

DieLutteR.8015

Also im “Entdeckungs-Fenster” an der Handwerksbank geht es definitiv nicht, da man die Instanz-Marken nicht reinlegen kann.
Zusätzlich muss man ja schon die Rezepte der exotischen Juwele gegen Karma kaufen, sodass einfach “Zutaten in die Mystische Schmiede schmeißen” nicht funktionieren wird.

Habe es jetzt auch versucht und auch dort können die Marken nicht einfach reingelegt werden.
Also entweder durch lucky-drop finden oder, wahrscheinlich, in der Mystischen Schmiede entdecken…
Gibt’s schon Neuigkeiten?

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Beim Rüstungsschmied hatte ich die Insignien, welche Karka-Panzer benötigen, schon in den Rezeptlisten.

Schonmal probiert, mit den neuen Mats irgendwas zu machen? Soweit ich weiß gibts Mangoblüten, die der Juwlier verwenden kann. Evtl. gibts noch andere?

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo gibts denn Mangoblüten?Ausser Maracuja und Panzer noch keine Blüten bekommen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Maracujablüten meinte ich sorry xD Ich schätze mal die gibts aus den Maracujapflanzen, ähnlich wie die Edelsteine aus den Erzen.

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch Maracujablüten hatte ich noch keine trotz massig Maracuja.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Hatte ich bisher auch nur aus einer dieser Konsortiumstruhen aus dem Shop. Ich gehe aber mal stark aus, sie sind einfach nur seltene Ressourcen aus den Pflanzen.

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Also so wie ich das sehe geht es nicht um die Rezepte mich Maracuja-Blüten oder Karka Panzern sondern um neue “Named-Rezepte” für Schmuck … diese sind laut Gerüchten aus Rezepten die in den Fraktalen droppen sollen… leider kann ich das nur als Gerüchte weitergeben… haben noch keine Gildengruppe die weit genug in die Fraktale vorgedrungen ist. ;-)

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Man suche im englischen GW2W “Claw of the Howling King” – zum Beispiel.

Die neuen Accessoires

in Handwerk

Posted by: Yunalesca.9850

Yunalesca.9850

Laut einigen Spielern droppen die Rezepte mit geringer Wahrscheinlichkeit beim Endboss der jeweiligen Instanz (Bossdrop, nicht Kiste).
http://www.gw2db.com/items/72062-colossus-fang#related:comments

Was noch nicht bekannt ist ist, ob die Rezepte nur beim jeweiligen Boss droppen, würde heißen “Koloss-Fangzahn” nur vom Coloss Rumblus in Weg 3 – oder egal von welchem Boss, womit die Chance, eines der Rezepte zu bekommen 3x so hoch wäre, wenn dadurch auch immer noch sehr niedrig.

Es heißt wohl weiter Instanzen farmen, bis das Rezept mal droppt, denn im AH sind die Preise für bspw. den Koloss-Fangzahn bei 6,5g angekommen – für die gequälte Wurzel sage und schreibe 25g. Da farm ich weiter Inis. ^^