Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

in Handwerk

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob einer weis wie man den Duftrauchbrenner (Der Rückengegenstand aus der Südlicht-Bucht) in der mystischen Schmiede aufsteigen lassen kann. Letztens habe ich mal jmd gesehen der seinen im Chat gepostet hat.

Hat jmd ne Ahnung was ich dafür brauche? Habe mich bis jetzt mit der mystischen Schmiede nie beschäftigt und auf google finde ich leider auch nichts.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

lfg Domi

Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Den Duftrauchbrenner gibt es nicht als aufgewertetes Item. Wenn das jemand geposted hat, hast du einen Screenshot? Hat derjenige das Item geposted oder nur geschrieben, dass er es hat? Sowohl in der deutschen, als auch in der englischen Wiki gibt es keinerlei Infos zum aufgewerteten Item: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Duftrauchbrenner

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

in Handwerk

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Hi er hat es gepostet ja^^ Hab es also mit eigenen Augen gesehen. Ich habe aber schon eine Vermutung wie das vielleicht funktioniert. Ich denke er hat einfach den Skeletro Panzer oder wieder heißt (der mit den Tentakeln) aufsteigen lassen, was ja möglich ist, und dann einfach den Skin transferiert. Geht das?

Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ja, das geht, mit jedem beliebigen aufgestiegenen Item, allerdings weiß ich nicht, ob die Färbung des Items dann bleibt (also rosa/lila für infundiertes/aufgestiegenes).

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Duftrauchbrenner aufsteigen lassen?

in Handwerk

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Mann kann ohne Probleme den Duftrauchbrenner skin auf einen aufgestiegenen Rücken setzten (guter Transmutationsstein vorrausgestzt).
Wenn man den Rücken aus den Fraktalen hat und den Duftrauchbrennerskin draufmachen und dann nocheinmal aufwerten will, kann man dies soweit ich weiß tun, aber der Skin der Duftrauchbrenners geht dann verloren.

also erst den Rücken soweit aufwerten wie man es braucht und dann den Skin des Duftrauchbrenners draufziehen