Edelsteine mit 2 Werten sockeln ?

Edelsteine mit 2 Werten sockeln ?

in Handwerk

Posted by: Mogroscha.2879

Mogroscha.2879

F:

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin … auf den Edelsteinen mit 2 Werten (Rang 2) steht immer folgender Satz: “Doppelklickt, um dies auf einen Gegenstand mit einem freien Verstärkungsplatz anzuwenden.” Allerdings funktioniert das bei mir nur mit den Steinen mit einem Wert (Rang 1). Mache ich was falsch oder ist das ein Bug ?

Edelsteine mit 2 Werten sockeln ?

in Handwerk

Posted by: appleman.2160

appleman.2160

A:

Hallo

Hast du mal auf die Levelgrenze der Steine geschaut? Wenn der Gegenstand nicht min. dieses Level hat, kannst du nur kleinere Steine einsetzen.

Edelsteine mit 2 Werten sockeln ?

in Handwerk

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Punkt 1: Edelsteine haben immer einen Mindestlevel, den der Ausrüstungsgegenstand erfüllen muss, in welchen du den Edelstein einsetzen willst.

Punkt 2: Veredelte Edelsteine (Edelstein + Filigran) können NUR in Schmuckstücke (Amulet, Ring, Ohrring) eingesetzt werden.