Eisenaxt nicht herstellbar

Eisenaxt nicht herstellbar

in Handwerk

Posted by: Aborigine.2374

Aborigine.2374

bin Waffenschmied Stufe 95. Kann also Eisen-Axtschneide und kleinen gescheidigen Stiel herstellen. Beim Erforschen wird mir jedoch die Axtschneide rot unterlegt angezeigt und ich bekomme z.B. mit verwüstender weicher Inschrift eine Bronceaxt hergestellt! Mache ich etwas falsch oder handelt es sich hier um einen Bug?

Eisenaxt nicht herstellbar

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Es ist soweit alles korrekt, wenn man mal davon absieht, dass die hergestellte Bronzeaxt einen irreführenden Namen hat. Sie sollte in dem Fall ja schon eine Eisenaxt sein.

Die Axtschneide ist deshalb rot unterlegt, weil du mit Level 95 nur Sachen erforschen kannst, die auch das maximale Level von 95 haben. Da es aber nur Stufe 75 (die du sicherlich bereits alle erforscht hast) und dann erst wieder Stufe 100 Items gibt, musst du quasi noch 5 Level aufsteigen um dann die nächsten Sachen erforschen zu können.

Edith sagt: Ab Stufe 100 heissen die mit Eisen-Axtschneiden erforschten Äxte dann auch Eisenäxte. So, genug geaxt für heute.

(Zuletzt bearbeitet am von Praa.3406)

Eisenaxt nicht herstellbar

in Handwerk

Posted by: Aborigine.2374

Aborigine.2374

danke für die umfangreiche Erläuterung. Es ist eben nicht so einfach sich in diesem neuen Regelwerk von Befehlen, Rezepten und den weiteren Sachen zurecht zu finden!

Eisenaxt nicht herstellbar

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Dann versuch dich besser nie im Kochen, da kann es echt nervig werden weil: a: verdammt oft 4 Komponenten gebraucht werden und b: solche scherze rauskommenn das du mit lvl 25 Resourcen auf einmal bei nem level 400 Rezept landest beim erforschen.