Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: Cereus.9027

Cereus.9027

Würde mit dem gestrigen Patch irgendwas an der Rate mit der man Ektos aus gelben/exo Teilen bekommt geändert? Ich hatte sonst immer fast jedes 2 Item min 1 Ekto und seit gestern hab ich mindestens 15 gelbe Items verwertet ohne auch nur 1 Ekto bekommen zu haben.

Hab ich nur unglaubliches Pech oder ist das bei euch auch so?

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das ist wohl eher unglaubliches Pech. Das ging mir auch schon öfter so, ich konnte machen was ich wollte, es gab einfach keine Ectos. Nach einer Weile normalisiert sich das dann wieder. Ich habe gestern mehrere seltene Items zerlegt und wieder aus jedem zweiten eine Ecto bekommen. Kopf hoch, das gibt sich wieder!

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich hab in den letzten Tagen richtiges Glück mit den Ektos und bekomme oft 3 Stück.

Denke mal es ist einfach nur Glück/Pech und hat nichts mit dem Patch zu tun.

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Joa, unglaubliches Pech sowie unglaubliches Glück an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. 3 zerlegte Items 9 Ektos, 17 zerlegte Items 8 Ektos. Ich denke es ist einfach immer wieder aufs neue Glück oder Pech.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Desweiteren sind 17 Rares ohne Ekto nichtmals sonderlich ungewöhnlich. Vor einiger Zeiylt als die rares noch bei 10s und die Ektos bei 15s waren hab ich mir mal 200 mit nem Mastischen Salvagekit verwertet und ganze 3 Ekken rausgezogen.

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Urgs Dub das ist ja noch deprimierender^^
Aber endlich sind sie storebar^^

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Ektoplasmakugeln Rate geändert mit letztem Patch?

in Handwerk

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Bei mir ist es in letzter Zeit gerade andersrum, habe fast 20 verwertet und meisten 3 rausbekommen, das aber erst seit die ektopreise gesunken sind…………………………. …. .. ..

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨