Entdecken nicht möglich, Levelgrenze bei Berufen?

Entdecken nicht möglich, Levelgrenze bei Berufen?

in Handwerk

Posted by: ViperStar.3496

ViperStar.3496

Ich habe derzeit das Problem, dass mein Stufe 31 Ele seine Juwelierskunst nicht mehr wirklich durch Entdeckungen leveln kann.
Ich habe Juwe auf 379, alle Mats für die seltenen 80er-Schmuckteile (inkl. Ektos), ausreichend Platz im Inventar und dennoch kann ich die Entdeckungen nicht herstellen. Mir zeigt es an, dass alle Mats da sind (ich erhalte das Symbol für ne vollständige Entdeckung) aber der Herstellen-Button ist ausgegraut.
Hat das irgendeinen Grund? Hatte noch jemand das Problem?
Danke für Vorschläge.

PS: Ein- und Ausloggen hat schonmal nix bewirkt.

Entdecken nicht möglich, Levelgrenze bei Berufen?

in Handwerk

Posted by: Leight.1927

Leight.1927

Anfängerfehler

Für die seltenen brauchst du 3 von den veredelten Steinen, die Anzahl steht im Erfindenfenster drunter(Selten 3 Juwelen Exotisch 5).

Also z.B. 1 band 1 Rahmen 3 Verschönertes leuchtendes Rubinjuwel -> 1 seltener Rubinring

PS: Hab den Fehler selbst gemacht

Server: Dzagonur
Gilde: Dont Flame just Game
Rang: Anführer

Entdecken nicht möglich, Levelgrenze bei Berufen?

in Handwerk

Posted by: ViperStar.3496

ViperStar.3496

ah, vielen dank.