Entdeckungen mit Zutaten aus dem Lager

Entdeckungen mit Zutaten aus dem Lager

in Handwerk

Posted by: Thorstosteron.6094

Thorstosteron.6094

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Ist es irgendwie möglich Items zum Entdecken aus dem Lager heraus, anstelle des Inventars, zu verwenden?

Ich hab das bis jetzt immer nach diesem Schema gemacht: Items von den Taschen auf die Bank, alles was geht vom Sammellager in die Taschen und dann damit experementiert, aber langsam werden das SO VIELE Zutaten (in meinem Fall Kochzutaten), dass die nichtmal alle im Inventar Platz finden.

Wäre sehr frustrierend, wenn das nur so geht…

mfg

Entdeckungen mit Zutaten aus dem Lager

in Handwerk

Posted by: Lexas.7410

Lexas.7410

Wird dran gearbeitet. Soll also bald kommen.

Entdeckungen mit Zutaten aus dem Lager

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Wie Lexas bereits schrieb, diese Änderung kommt noch.

Hier der Hinweis von einem der vorangegangenen Patches:

Spieler können nun den Produktionsschritt des Handwerks ausführen, ohne die Ressourcen aus der Truhe zu nehmen. [Offizielle] Anmerkung: Erforschung erfordert weiterhin, dass ihr die Materialien aus der Bank nehmt. Dies ist etwas, dass wir zwar beheben wollen, aber wir dachten, es sei besser den ersten Teil bereits einzuspielen, als Spieler auf die komplette Änderung warten zu lassen.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spielupdate

Entdeckungen mit Zutaten aus dem Lager

in Handwerk

Posted by: Thorstosteron.6094

Thorstosteron.6094

Na dann hoffe ich mal, dass ArenaNet das bald umsetzt- so sind Entdeckungen als Koch schon fast unmöglich… ;-)

Vielen Dank Euch