Equipment durch Handwerk

Equipment durch Handwerk

in Handwerk

Posted by: Callinda.1342

Callinda.1342

Hallo zusammen,

ist es in Guild Wars 2 wirklich so, dass ich alleine mit dem Handwerk, das beste Equipment im Spiel herstellen kann? Ich muss nicht in Dungeons gehen und Abzeichen sammeln?

Ich würde gerne eine Elementarmagierin spielen und den Schneiderberuf lernen, um ihr die entsprechende Kleidung zu nähen.

Das wäre nämlich mal das erste Spiel, dass es Leuten wie mir (die ungern raiden, etc.), ermöglicht, alleine durch das Handwerk an das beste Equip zu kommen.

Viele Grüße,
Callinda

Equipment durch Handwerk

in Handwerk

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Ja das stimmt, durch Crafting kannst du exotische Waffen und Rüstungen herstellen. Diese Rüstungen haben die selben Stats wie Dungeon, Karma oder WvW Rüstungen.
Ist mit Abstand der schnellste Weg an exotic gear zu kommen.

Equipment durch Handwerk

in Handwerk

Posted by: gemmi.2764

gemmi.2764

Wenn es Dir ausschließlich um die Ausrüstung geht, so wirst Du über das AH höchstwahrscheinlich die Teile deutlich günstiger bekommen als wenn Du sie selber herstellst.
Nur wenn ein Teil im AH absolut nicht vorhanden ist, lohnt es sich, denn dann kannst Du über den gelernten Beruf das erforderliche Rezept kaufen.