Exo-Eiferer-Schmuck

Exo-Eiferer-Schmuck

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hab bei mir die Rezepte für eine Eiferer-Rüstung + ein paar Waffen gefunden und wollte die mal wieder reaktivieren, nachdem ich die mal zerlegt hatte…

Nun frage ich mich, gab es da damals keine Rezepte für Schmuckgegenstände?
Hab noch keine gefunden bis jetzt.
Fertige Amulette mit den Werten gibts im HP so zu kaufen – die sollten aber nicht von den Rezepten (falls verfügbar) her stammen.

Erinnert sich da wer?

Grüße,
Markus

EDIT: Im engl Wiki sind zwar die Schmuckgegenstände, aber keine Verweise auf die Rezepte, bzw beim Amulett nichts aussagekräftiges.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Exo-Eiferer-Schmuck

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

So, fertig. Mit den entsprechenden Suchbegriffen findet man auch die Schmuckstücke …
Danach sucht man nicht per “zealot”, sondern nach “sprocket” … und schon klappts auch mit dem Juwelier.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com