Exotische Rüstung nicht verschickbar.

Exotische Rüstung nicht verschickbar.

in Handwerk

Posted by: Terra El Lago.7094

Terra El Lago.7094

Hallo,
mein Problem ist es dass ich für einen Freund eine Rüstung gemacht habe und ich diese weder verschicken noch verkaufen oder in den Gildentresor ablegen kann.
Es ist eine Level 80 mittlere Rüstung mit einer überlegene Rune des Piraten und sie ist nicht seelengebunden.
Danke im Voraus.

Exotische Rüstung nicht verschickbar.

in Handwerk

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Das liegt an der Rune. Auch wenn es nicht angezeigt wird, die Items kann man nach dem Aufwerten nicht mehr weiter geben.

Exotische Rüstung nicht verschickbar.

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Heisst du musst Rüssi und Rune einzeln per Post schicken und er muss sie dann einbinden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Exotische Rüstung nicht verschickbar.

in Handwerk

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

und dann kommt noch das problem das ab der ca. 5. nachricht ne wartezeit kommt^^

Anti-Spam Schutz halt…

Shirak Malib – Kodasch