Exotische Rezepte ?

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

Wenn man Schneiderei auf 400 hat wo gibt es dann die Exotischen rezepte ?

Vor allem wenn man mats braucht um die irgendwie herzustellen was benötigt man da

Hab gerade im Auktionshaus dieses Ogdens Set gefunden wenn man das selber herstellen möchte was braucht man da für die mystische Schmiede um die Teile oder rezepte einzeln herzustellen wenn das jemand schon hat und einen mal aufklären kann wäre das Super

(Zuletzt bearbeitet am von Xander.3568)

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Rezepte gibts bei deinem Schneider Meister. Die Rezepte an und für sich sind für die Insignien welche du dann halt so wie immer einfach entdeckst und dadurch craftest.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

wie mein vorposter schon erwähnt hat gibts die beim schneidermeister… einfach mal seine taschen anschauen – in einer sind rezepte drin;)
und es gibt auch karmahändler die rezepte verkaufen, gestern einen für waffen gefunden ( in dem gebiet der norn, beim lager wo auch der drachenkampf in der nähe ist) … rüstungen such ich selber noch…

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

die rezepte vom scheidermeister habe ich alle da sind aber nur die insignien rezepte bei die exotischen setteil items dafür sind null rezepte bei. Soweit habe ich leider schon gedacht.

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

äh, die insigne macht aus deinem rüstungsteil das was es ist …
versch. exotische insignen = versch. exotische rüstungsteile..
funktioniert bei allen handwerksberufen so ( grundsätzlich vom prinzip her).

Exotische Rezepte ?

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Richtig. Die Insignie/Inschrift usw bestimmt die Seltenheitsstufe des Gegenstands. Man braucht also die Exotische Insignie (Gaze) mit den Stats die man möchte und die letzte Stufe der Rüstungseinzelteile. Dann einfach zusammenschmeißen und das Rezept entdecken.
Beim Schneider wären das die Teile aus Gazeballen.