Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Picot.4208

Picot.4208

F:

Hallo liebe GW 2 Community

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, falls es dieses Thema bereits gab oder ich es im falschen Bereich gefragt habe, aber die Sufu hat nichts ergeben, also hoffe ich, dass ich hier richtig bin…

Ich habe zwei Fragen zu den exotischen Waffen, die man zur Herstellung der legendären Waffen benötigt.

Frage 1: Wie kommt man an die Waffen ran, abgesehen vom AH? Ich meine, sind das normale Drops (nur extrem selten) oder findet man die in Truhen oder sind das Belohnungen für irgendwas, was man erreicht hat?

Frage 2: Sollte ich an so eine Waffe kommen, kann ich sie dann beruhigt an mich binden und dann, wenn es soweit ist, sie trotzdem noch zur Herstellung der legendären Waffe verwenden oder muss sie vollkommen ungebunden sein, damit man daraus die legendäre Version craften kann?

Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen!

Gruß Picot alias Phil

(Zuletzt bearbeitet am von Picot.4208)

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

A:

zu1. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1071881

zu2. Nein die Waffe kannst du benutzen schmeist sie dann später nur mit allen Mats in die Mystische Schmiede

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Wenn ich das richtig verstehe dann crafte ich mir zB. 4 exotische großschwerter und hau diese in die schmiede und bekomme dann den jeweiligen “Precurser”? Wo halt dann die Frage wäre was ist in dem Fall “Dawn” und was “Dusk”? Mir geht es jetzt nur mal um die Herstellung des Precurser, das Legendary darf noch ne Zeit lang warten xD

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Wenn ich das richtig verstehe dann crafte ich mir zB. 4 exotische großschwerter und hau diese in die schmiede und bekomme dann den jeweiligen “Precurser”?

dann hast du die chance es zu bekommen

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Super Ei.9736

Super Ei.9736

Viel Viel Viel geringer. Was denkst du warum die Leute 100 Gold für den Stab bieten. Da ist der Preis für 4 exotische lächerlich

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Aramatis.6827

Aramatis.6827

Schau mal auf diese Site
http://www.guildwars2guru.com/news/780-the-recipe-for-crafting-your-legendary-including-screenshots/

Sie ist zwar in englisch,erklärt dir aber haarklein was du an Materialien brauchst und wie du diese legendären Waffen herstellst.
Selbst Screenshots dieser Waffen sind vorhanden(Die Amis sind mal wieder schneller ^^).

Meine persönliche Meinung:
Wenn ich den legendären Kurzbogen mit meinem exotischen Bogen vergleiche,dann komme ich zu dem Schluss das der Aufwand nicht lohnt.
Mein Bogen hat bis auf die 80 DMG mehr,die gleichen Werte und ein legendärer wäre im Prinzip nur zum "Posen"zu gebrauchen.
(Wers braucht )
Bei den legendären Waffen sollte/muss Arena Net also schwer nacharbeiten damit sich der riesige Aufwand dafür auch rentiert.

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Die lengendären Waffen dienen einzig und allein dem Style – für nichts anderes! Von daher werden sie das nicht mehr “nachbessern”

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein müssen sie nicht, sie sollen nur zum Posen sein und sind nicht besser wie die Exotischen Waffen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Exotische Waffe(n) zur Herstellung legendärer Waffe(n)

in Handwerk

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

a-net wird nen teufel tun das man dadurch wirklich nen vorteil hat weil es ja wieder das kaputt macht was a-net will, gleich berechtigung für jeden egal wieviel er spielt und für nen casual gamer dauert das sehr,sehr,sehr lange die sachen zusammen zu kriegen aber ich kann ehrlich gesagt auch net sagen wir viel stärker sie wirklich sind, von den werten gut wenn man aufs non-plus-ultra willst bestimmt aber ob das so nen riesen unterschied im pve macht Oo
ich glaube kaum und im pvp kannste es eh nicht benutzen also naja
da ich den shortbow recht naja, ich hab das gefühl das ist nen schlechter april scherz von a-net
ins detail sehr schön designed aber das ding ist ne qual Oo
wer es noch nicht gesehen hat..einfach auf 3d ansicht oder screenshots gehen
http://www.gw2db.com/items/56207-the-dreamer#

Ranger – [DARQ] [WUMS]