Exp durch craften

Exp durch craften

in Handwerk

Posted by: Tom.5701

Tom.5701

Hi!

Ich habe eine Frage: Mein Char ist aktuell Stufe 10 und ist Juwelier. Als ich vorhin Rezepte entdeckt habe, stand da immer dass ich so um die 600 + 400 experience bekommen hab. In meiner Level-Leiste unten bekam ich allerdings nur extrem wenig erfahrung dazu (auf Stufe 10 benötigt man ca. 5000 exp um aufzusteigen) ich hab ungefähr 8 neue rezepte entdeckt und jedesmal so um die 800 exp bekommen… angeblich. Mir kams so vor, als hätte ich eigentlich nur 100 exp pro rezept bekommen. Ist das normal oder irgendeine Art von bug?

Danke schonmal für Antworten

Exp durch craften

in Handwerk

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

DIese exp die dir angezeigt wird ist craftingexp. Du hast ja nen eigenen Fortschrittsbalken für deine Crafting Level, dieser füllt sind mit deiner Craft Exp. Deine Level Exp bekommt nur einen kleinen Zuschuss und zwar immer, wenn du ein Craft Level aufsteigst.

Allgemein gilt, ein Beruf von 0 auf 400 sind 10 Charakterlevel.

Exp durch craften

in Handwerk

Posted by: Tom.5701

Tom.5701

Achso, ok! Danke :-)