Fehler bei der Mystische Schmide

Fehler bei der Mystische Schmide

in Handwerk

Posted by: deadlymugen.6943

deadlymugen.6943

Also mein anliegen ist eigentlich sehr einfach nur das es keine lösung gibt . Da freut mann sich wenn es endlich so weit ist das mann 4 goldies in die mystische schmide reinschmeossen kann und einfachdas glückspiel geniessen aber es kam gar nix raus , hattet ihr das auch und wenn ja was kann mann da machen ? Oder ist es einfach …pech gehabt?

Fehler bei der Mystische Schmide

in Handwerk

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

bisher ist bei mir immer was raus gekommen.
Und soweit ich weiß sollte es auch immer wieder was zurück geben

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Fehler bei der Mystische Schmide

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ist bei mir genauso gewesen als ich vier grüne Ohrringe reingepackt hab.
Habe dann den einen gegen nen Coin getauscht und siehe da schon kam was raus.
Allerdings ist es wohl wirklich so das da noch ein paar Probleme mit der Schmiede vorhanden sind.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash