Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: DestroyerFX.1063

DestroyerFX.1063

Hallo,

ich habe immer wieder gelesen, dass man als Konstrukteur verschiedene Tränke herstellen kann. Meine Frage ist wie geht das? Ich habe den Beruf nun auf Stufe 50 und ich kann nur einen einzigen Trank für Stufe 400 herstellen (Grawl-Schneemann-Trank). Müsste es nicht viel mehr geben, was man auch schon mit Stufe 50 herstellen kann? Falls ja wie geht das?

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Über „Entdeckung“, der oberste Tab an der linken Seite beim Handwerksfenster. Vier passende Sachen zusammenwerfen und bestätigen.

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: DestroyerFX.1063

DestroyerFX.1063

Vielen Dank für deine Antwort. Leider verstehst du glaub ich meine Frage nicht. Das man über “Entdeckung” neue Tränke erforschen kann weiß ich, aber laut der GW2 Wiki hat man standartmäßig schon einige Tränke die man herstellen können müsste. Diese fehlen irgendwie bei mir. Z.B. der Trank hier:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Weak_Potion_of_Ogre_Slaying

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Wo steht, dass man den standardmäßig haben sollte?

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: DestroyerFX.1063

DestroyerFX.1063

Ach so, jetzt kommen wir der Sache schon näher. In der englischen Wiki steht bei den Tränken unter “Rarity” “Basic”. Ich bin nun davon ausgegangen das “Basic” gleichbedeutend mit Basis-Rezept ist, also von Anfang an verfügbar. Ist dem nicht so?

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

“Basic” ist eine Seltenheitsstufe, also die „Farbe“ des Gegenstands, die auch im Tooltip unten nochmal als Wort dransteht. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob es bei weißen Sachen auch steht, ab Blau tut es das jedenfalls.

Basic entspricht dem deutschen „Einfach“, also weiße Seltenheit.

Zur Vollständigkeit:
Einfach = Weiß
Blau = Edel
Grün = Meisterwerk
Gelb = Selten
Orange = Exotisch

Daneben gibt’s noch Grau = Schrott (Krams von Gegnern, der einfach nur für den Verkauf beim Händler gedacht ist) und Rot = Legendär (Dinge, die für legendäre Waffen verwendet werden, plus manche andere Sachen, die „besonders“ markiert sein sollen)

(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: DestroyerFX.1063

DestroyerFX.1063

Alles klar. Vielen Dank für die Info!

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: Kuchen.9465

Kuchen.9465

Wo bekommst man den Grawl-Schneemann-Trank?

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Bei einem Karma-Händler (Herz-Questgeber) in den Schneekuhlenhöhen.

Frage zu den Tränken bei Konstrukteur

in Handwerk

Posted by: Kuchen.9465

Kuchen.9465

@Praa danke für den tipp, ich habs jetzt gefunden es war die Karma-Kauffrau “Jäger Glynis”