Frage zum Rüstungsschmied

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: Breakjam.8250

Breakjam.8250

Hallo,

ich verstehe nicht wie man z.b. die Hose der Eisen-Legion herstellen kann.
werd noch verrückt^^
laut rezept braucht man 8x Bronzebarren und 1x die [Rezept: Unverwüstliche Jute-Insignie], aber wenn ich das Rezept dazu erforschen will zeigt er mir die Zutaten nicht an … fehlt da noch was ?

http://www.gw2db.com/recipes/4447-iron-legions-leggings

(Zuletzt bearbeitet am von Breakjam.8250)

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Also normal brauchste 3 Sachen. Ne Insignie das Innenfutter und das Aussenteil.

Bei ner Hose zb Beinkleidpanzer, Beinkleidinnenfutter und ne Insignie.

Dann geshte auf Experimentieren wenn du das Rezept noch nicht hast und stellst das her.

Grüße Patu

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: Breakjam.8250

Breakjam.8250

erstmal Danke für die Antwort
ich habe mal einen Link gepostet wo man vllt besser sieht was ich meine.

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Hast du die Zutaten in einer unsichtbaren Tasche/Tresorkiste liegen? Dann werden die beim erforschen nicht angezeigt.
Auch muss sich das Zeugs im Inventar befinden. Man kann zwar aus dr Bank heraus herstellen aber nicht aus der Bank heraus forschen.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: Breakjam.8250

Breakjam.8250

Angezeigt werden die schon alles in Ordnung nur passen die beiden Sachen anscheinend nicht zusammen wenn ich die Bronzebarren hinzufüge wird die Insigne grau angezeigt
da muss doch irgendwas fehlen :/

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Kurze Suche hat gezeigt das man die Eisen-Legion Sachen per Rezept lernt, nicht per Forschung

http://www.gw2db.com/items/49822-recipe-iron-legion-leggings

Steht leider nicht dabei wo man die herbekommt.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Frage zum Rüstungsschmied

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Das sieht nach Rezepten vom Karma-Händler aus. Während des questens in den Low-Level-Gebieten sind mir da einige begegnet. Schau einfach mal in den 15-25er Gebieten nach, ich bin mir sicher, dass du da fündig wirst.