Fraktalhammer versehentlich zerlegt

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: deathproof.2368

deathproof.2368

Vorhin habe ich in den Fraktalen Lv 38 einen Fraktalhammer aus der daily-Truhe bekommen. Nachdem das Fraktal beendet war habe ich meine Asrüstung widerverwertet und bin versehentlich mit dem cursor auf den Fraktalhammer gekommen…..schwups weg war er.

Bei jedem billigen grünen Gegenstand wir man gefragt ob man sich sicher ist das Kit zu benutzen, was absolut nervig ist!!!!!!!!

WIESO nicht bei den Fraktalwaffen???? Da wäre es mal sinnvoll!!!!!

Echt deprimierend, da ich bisher noch nicht so viel Glück hatte in den Fraktalen….echt zum kotzen

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Ouch, sowas ähnliches ist mir allerdings auch schon passiert. Mir ist auch schon aufgefallen, dass man unabhängig der Seltenheitsstufe bei einigen Teilen überhaupt keine Meldung bekommt und die dadurch schnell mal zerlegen kann – und dann ist es eben unwiderruflich weg :/

Nachdem mir das passiert ist, hab ich mir exta eine Tasche gekauft bei der die Gegenstände beim Kaufmann nicht angezeigt werden. Sobald ich jetzt was Seltenes oder Exotisches bekomme pack ich das dann immer gleich in die unteren Reihen. Im Gedanken weiss ich – hier nicht Verwerten du Mongo g
Klappt bisher ganz gut und der kleine Aufwand ist mir lieber als mal in der Eile etwas zu verwerten das ich nicht verwerten wollte.

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ohwei du ärmster. Ich kann deinen Mismut zu 100% nachvollziehen, vor allem weil ich den Hammer selbst haben will. Wäre ich in deiner Situation wär mein Pc vermutlich jetz vom 12. Stock geflogen.

Naja, für die Zukunft rat ich dir dein Inventar vor dem Verkauf / Zerlegen erstmal zu sortieren, das mach ich auch so. Erstmal nur nach Farben: Gold/Orange nach unten ziehen und den Rest nach oben. Oder halt direkt Kategorisieren: Trash nach oben, Gutes nach unten. Naja ein zweites mal wird dir das wohl eh nicht passieren.
In dem Sinne, mein Beileid.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: Ravox.6392

Ravox.6392

Wenn du Fraktalstufe 38 bist hast du mit Sicherheit unmengen von Relikten übrig hohl dir doch einfach taschen für seltene und exotische Ausrüstung, dann wird das automatisch aussortiert

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Es ist egal welche Stufe das Item hat – die Abfrage ist immer diesselbe => befindet sich eine Aufwertung auf der Waffe wirst du nochmal gefragt, wenn keine Aufwertung drin ist gibt es keine Sicherheitsabfrage.

Bonzibu | SFR

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Schreib ein Ticket, vielleicht kann dir Arenanet helfen

Fraktalhammer versehentlich zerlegt

in Handwerk

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Helfen werden sie nicht. Das geht nur bei WoW das Items wieder hergestellt werden. Und das ist nicht unbedingt von Vorteil. Eine gewisse Verantwortung für das was man tut oder auch nicht tut sollte man schon tragen. Schade für dich, aber jetzt ist es schon passiert.