Gazereste

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

Jemand nen tip wo man die Gazereste gut farmen kann also ich krieg den ganzen tag über vielleicht mal so 8 zusammen, ist auf dauer etwas frustierend.

Und kommt nun nicht mit Auktionshaus das weiß ich wohl selber….nur hab keine unmengen von gold.

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Califun.1607

Califun.1607

Gute Frage, ich suche auch. Hatte bis vor kurzem irgendwie 50 Stück, woher auch immer. In Orr gibt es die Stofffetzen gerne mal in Beuteln oder durch zerstören von weißer Kleidung aus dem Gebiet. Die Chance ist aber recht mickrig und so richtig ‘farmen’ kann man dadurch nicht.

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Gazereste kann man leider nicht wirklich gezielt farmen. Es gibt 3 Möglichkeiten die ich kenne um Gazereste zu bekommen:

1. Leichte Rüstung ~75-80 wiederverwerten (evtl. auch 71-80)
2. Die Säcke öffnen aus Orr
3. Seidenreste in der M-Schmiede transmutieren (10-50 Gazereste)

Die 50 hattest du wahrscheinlich da man bei einem der Orr Gebiete 40 Gazereste bekommt nach Abschluss eines Gebietes.

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

wenn ich jetzt seidenreste zu gasereste umschmieden möchte was muss ich da noch für mats in die mystische schmiede packen ? hab schon einiges ausprobiert aber anscheinend noch net das gefunden was ich benötige ?

(Zuletzt bearbeitet am von Xander.3568)

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Bei T6 Material, also Orichalcum/Gaze usw muss man

250x T5 Material + 1x T6 Material + 5x Stein der Weisen + 5x T6 Staub

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

Also anders ausgedrückt 250 seidenstoff 1 mal gazestoff 5 stein der weisen und 5 mal Haufen kristallinen Staubs

Gazereste

in Handwerk

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

eisklamm sund gibt mit glück auch gaze, orichalcum, holz oder leder.

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Man hat auch beim Gebiet-komplettieren ne Chance, in Orr 40 Gazereste abzustauben. leider halt nur für jedem Charakter pro Gebiet einmal. Welche genau T6 Mats hergeben weis ich aber nicht auswendig.

Gazereste

in Handwerk

Posted by: Xander.3568

Xander.3568

ja das gebiet was du glaub ich gerade meinst ist ein teil buggy da versuchen doch seit ner woche leute die gegend abzuschließen, leider ohne erfolg.