Golderz

Golderz

in Handwerk

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hallo Community,

bin auf der Suche nach Abbaustellen von Golderz.

Habe leider bisher nur vereinzelte Stellen gefunden.

Kann mir bitte wer weiterhelfen wo bzw in welchem Gebiet ich Golderz finde??

Vielen Dan k

Golderz

in Handwerk

Posted by: fmeister.3945

fmeister.3945

Golderz findest Du in allen Gebieten ab ca. Level 35 bis zu Level 60. Angefangen mit den Gendarran Feldern (25-35), in denen es noch relativ wenig Vorkommen gibt, bis hin zu den Level 50-60 Gebieten wie die Eisensümpfe.

In den 25-35 Gebieten ist es noch mit Silber gemischt und in den Gebieten ab 55 mit Platin. Die meisten Goldvorkommen habe ich in den Gebieten zwischen Level 35-50 gefunden.

Golderz

in Handwerk

Posted by: Lady Vici.9703

Lady Vici.9703

wie lange dauerts bis die Ressourcen regeneriert sind für einen?

Golderz

in Handwerk

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben
das es ca 1 stunde dauert bis es regeneriert ist

Golderz

in Handwerk

Posted by: Icefire.9780

Icefire.9780

Ich empfehle als Farmort die Blutstromküste. Speziell im Nordwesten Unterwasser beim Quaggan-Dorf und dem Inquestur-Stützpunkt. Dort finden sich immer mindestens 4 Golderz-Vorkommen und es ist von Löwenstein aus bequem zu Fuß zu erreichen – kostet also auch keine Reisekosten.
Auch im Süden der WvW-Grenzlande ist immer was zu finden.

Eisensümpfe werd ich mir demnächst auch mal ansehen.