Großer Schädel?

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Pedegar.2830

Pedegar.2830

Hi,
bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin – und das ist gleichzeitig auch mein Problem:
ich habe in meinem Inventar ein gelbes (seltenes) Item namens “Großer Schädel”. Es steht aber nichts weiter dazu im Tooltip, weder “Handwerksmaterial”, noch “Trophäe”.

Kann jemand damit was anfangen, bzw. mir erklären, wofür man das brauchen kann?

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

sind Craftingmaterialien.
Die Rezepte bekommst du im lvl 60-70 Charrgebiet im Südwesten die 3 Herzchen bei den Grawlen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

Im Feuerherzhügel (60-70) Gebiet, ganz unten Links “Wegmarke Apostate”, wenn du dort bist, bist du fast richtig.

Nur noch weiter nach Süd-Westen laufen, dort irgendwann kommt die Sehenswürdigkeit: “Gottes Schädel”. Dort findest du die Rezepte für die Waffen.

Von dort aus Richtung Norden laufen und du findest die beiden anderen Herzchen ^^

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Schau mal unter diesem Link nach
http://www.gw2db.com/items/60188-large-skull-s

Da kannst Du nachlesen für welche Rezepte man diesen Schädel unter anderem benutzen kann.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

na super und ich hab den verkauft weil nix dranstand -.-

Shirak Malib – Kodasch

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

sind doch eh nichts wert

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Die grossen Schädel lassen sich auch für die mystische Schmiede verwenden, hab jedoch keine Ahnung, für welche Rezepte…

Großer Schädel?

in Handwerk

Posted by: Schlaxi.2674

Schlaxi.2674

Hab mir aus 50 Schädeln und anderem Zeug einen Fokus aus der Mystischen Schmiede geholt, nennt sich “Starrer Blick”.
Der Skin ist ganz nett, ich halte einen Totenschädel in der Hand und beschwöre alle 25 Monster einen Flugdämon damit.

Die Werte dazu findest du hier in der englischen Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Gaze