Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: PortmaN.3179

PortmaN.3179

Für diesen Guide müsst ihr fast alles aus dem Auctions Haus kaufen.
Ihr müsst nich farmen.
Ihr müsst fast alle Rezepte mit dem Discover modus erforschen.
Ihr könnt bis zu 14 level erlangen in nur 1h!
Das ganze kostet nich mehr als 3g kommt auf den Server an.
Viel Spaß damit und viel glück
Like and Comment.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

kommt nicht auf den server an, das AH ist serverübergreifend

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

Sollte es jemand ausprobiert haben bzw ausprobieren wär ich über ne Resonanz dankbar, hab wenig lust meine paar Gold “raus zu werfen”

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: PortmaN.3179

PortmaN.3179

Gibts da eine Quelle wo du das mit dem Auctions Haus her hast? Weil normalerweise hat jeder Server sein eigenes AH, wäre mir bei Guild Wars 2 neu.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

öhm, steht so gut wie überall? wurd nich 1 ma gesagt, dass es serverübergreifend is. hier die news zur wirschaft in gw2, vor ein paar tagen. hab den link grad nich da.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Kallelinski.3824

Kallelinski.3824

Gibts da eine Quelle wo du das mit dem Auctions Haus her hast? Weil normalerweise hat jeder Server sein eigenes AH, wäre mir bei Guild Wars 2 neu.

Das ist ja gerade eins der Features von GW2, der Handelsposten ist zumindest europaweit.

Dazu muss man nicht unbedingt eine Quelle haben, man muss sich ja nur mal die Mengen anschauen, die da bestellt bzw. verkauft werden, solche Zahlen kann ein einzelnen Server gar nicht aufbringen.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: PortmaN.3179

PortmaN.3179

Danke für die infos, ja dann einfach warten oder selbst die Materialen bestellen für etwas billiger dann kommt man auf jeden fall auf 2,8-3g.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: DerPizzadieb.3217

DerPizzadieb.3217

Irgendwo hab ich mal nen Guide gesehen der 1-80 innerhalb ner halben stunde ermöglichen soll für ca 15g.

1-14 geht einfach zu schnell um 2-3g zu opfern.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Abracashanksa.7149

Abracashanksa.7149

Irgendwo hab ich mal nen Guide gesehen der 1-80 innerhalb ner halben stunde ermöglichen soll für ca 15g.

1-14 geht einfach zu schnell um 2-3g zu opfern.

Mit den 14 Stufen meint er hier wohl die durch das Leveln des Handwerks von 1 auf 400 erhaltene “richtige” Erfahrung, also die Charakterstufen.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Moin
Also der Guide funktioniert, aber bei den derzeitigen Preisen Teurer als 3 Gold (rechnet mit ca. 5) man braucht auch noch ein wenig Karma (ca. 1000) für gewisse Zutaten, man sollte in die Gebiete reisen können wo es diese Zutaten gibt und es gibt nur 10 Charakterlevel pro Beruf von 0-400. (gilt für jeden Beruf und ist unabhängig vom aktuellen Level de Charakters)

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: Gorhuhn.7691

Gorhuhn.7691

Ich bin bis ca 190 mit 1 Gold gekommen. Die Mats sind doch aktuell recht teuer. Ich bin dann wieder weg von dem Guide und habe mich einfach mal umgeschaut, wo die Mats weniger kosten, oder ich auch mal ein Karma Rezept kaufen kann oder Karma Mats. Bin gestern bis 280 gekommen und habe nichts preiswertes mehr gefunden. Mittlerweile kosten Mats die ich brauche mehr als 1 Silber fuer eine Zutat.

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Es wäre ziemlich blödsinnig für jeden server ein eigenes AH zu erstellen, wenn man jederzeit auf nen Server wechseln kann wo die Mats grad günstiger sind…

@ PortmaN: Vielen Dank, hast du den Guide auch irgendwie schriftlich? Ne Einkaufsliste wäre total genial, aber nur wenn du nicht extra eine erstellen musst, sonst mach ich mir die Mühe gern selbst =)

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Guild Wars 2 NEW Cooking 1-400 Guide / Fast Leveling

in Handwerk

Posted by: flixx.6978

flixx.6978

Der Guide funktioniert aufjedenfall. Billiger war das ganze aber als das AH gerade aufkam. Bin gerade nicht up-to-date, aber ich erinnere mich teilweise Materialien für Karma gekauft zu haben, welches man sowieso im Überschuss hatte. Und fals kein Silber da war, hat man das ganze eben zu tausend Fach im AH verkauft. Ich glaube mich zu erinnern das es damals 300-500s waren

Allinclusive – 80 Warrior

Guild Wars 2 Profession Build Reviews