Hässliche Legendarys

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wann bringt Anet eigentlich mal legendäre Waffen raus die nicht so aussehen als wären sie dem feuchten Traum eines Skritt entsprungen (GLÄNZIGES!!!) Ich meine der Heuler und die Unterwasserwaffen sowie Rodgort gehen ja noch, auch der Kuzdu ist noch ganz ok, ebenso der Hammer…
Aber die meisten Legendarys sind für manche Klassen einfach zu grell! Wie soll man einen Nekro mit Bifröst oder einen Dieb mit dem Träumer Spielen, insbesondere für eher finstere Chars und klassen ist bis auf das Großschwert, das ebendiese Klassen nicht tragen können nichts dabei.
Bitte Anet, Legendäre Waffen sollten die Schönsten im Spiel sein und nicht einfach nur peinlich !

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das hört sich so an als würde ANet jeden Monat 5 Legsys raus bringen.

Kodash
what else
damn casuals

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Dann hätte man zumindest mehr auswahl…

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

War nicht sowieso die Rede mal davon neue einzuführen, ebenfalls den Weg zu einem Legendary anders zu ermöglichen.

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Irgendwann ist da auch mal ein Stab geleakt worden glaub ich…

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Raven Staff meinste wohl?
http://i.imgur.com/O6ROVC1.png

Kodash
what else
damn casuals

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Jupp, genau der, sieht doch schonmal entschieden besser als Bifröst aus und hat auch was mit der Gw lore zu tun (rabentotem und so…)

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

..oach ein Nekro Stab bei dem statt Einhörnern kleine Drachen oder Zombies rauskommen, das wäre was… ;-))).

Ich wäre für mehr Vielfalt, damit nicht jeder Depp mit der gleichen legendären waffe rumläuft.

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich wäre für mehr Vielfalt, damit nicht jeder Depp mit der gleichen legendären waffe rumläuft.

Einfach eine Unlegendäre Waffe nehmen.

Da demnächst legendäre Skins auf Schrottwaffen gepackt werden dürfte der Trend zugegeben aber wohl eher in die andere Richtung gehen…

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich denke auch es muss doch nicht immer ein Legendary sein.
Ob sie nun schön sind oder nicht das entscheidet eben der Geschmack.

Aber es gibt mittlerweile so viele Skins die toll aussehen und ein Legendary locker in die Tasche stecken.

Ob das so sein soll keine Ahnung, aber ein Legendary zu besitzen ist für mich nicht unbedingt eines der Ziele in GW2.