Herz der Finsternis wozu benutzen ?

Herz der Finsternis wozu benutzen ?

in Handwerk

Posted by: Rabenbrut.7539

Rabenbrut.7539

F:

Hallo Leute, wie ihr im Thema schon lesen könnt stell ich mir die Frage wozu ich das Herz der Finsternis benutzen kann.

Ich habe gelesen, das es wie der Große Schädel sein soll, aber ich habe kein Rezept gefunden und hoffe nun, das mir wer helfen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer sagen kann wo ich Rezepte finden kann, wo das Herz der Finsternis und / oder auch das Herz des Feuers genutzt wird.

MfG Rabenbrut

Herz der Finsternis wozu benutzen ?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

A:

Das Heart of Darkness wird zusammen mit Burning Ember, Fragment of Earth and Heart of Fire benötigt, um ein Champion Feuerkobold Event beim Mahlstromgipfel zu aktivieren. Dieses Event findest du bei Hellmouth Falls. Das sind Lavafälle an der Südseite vom Vulkan.

Siehe auch hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Heart_of_Darkness

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Herz der Finsternis wozu benutzen ?

in Handwerk

Posted by: Rabenbrut.7539

Rabenbrut.7539

Dank dir Col Pain und ich dachte man kann es anderst nutzen ^^