Ideen zur Kochkunst auf 500

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Livgrete.9342

Livgrete.9342

Hallo zusammen,

Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und finde, dass dieser Beruf irgendwie ein bisschen zu kurz kommt. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man es überhaupt gestalten könnte, dass man die Kochkunst lukrativ auf skill 500 bringen könnte.

Die Idee:
Wenn man als “Sekundärfähigkeit” Angeln einbauen würde, so an verschiedenen Gewässern, verschiedene Fische in verschiedener Rarität, hätte man die Grundmats für das skillen von 400 auf 500. Dann kreuzt man die verschiedenen Fische mit drei weiteren Zutaten der unterschiedlichen Level (z.B. Zwiebel, Sesamsamen und Safran) und fertig ist ein lecker Fischgericht. Dieses sollte natürlich eine sinnvolle und reizvolle Wertekombination (z.B. Kraft, Zähigkeit, Vitalität für lv 80 oder Boostessen für Twinks a la +30% Exp) haben und es sollte handelbar sein, wie die Fische übrigens auch.

Um das Angeln gescheit zu implementieren, sollte als viertes Sammelwerkzeug ein Stack Angelköder sein. Und eine Angelrute sollte natürlich an Stelle der Waffe ausrüstbar sein, so mit entsprechenden Angelskills.

Was haltet ihr von der Idee?

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Cathy.4672

Cathy.4672

ich wette du hast wow gezockt^^

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hau ab mit Angeln oder geh an einen Teich.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klingt an sich nicht schlecht.
Glaube aber das dass irgendwie nicht so richtig reinpasst. ^^
Ich denke mal das sich Koch 500 auf alte Rezepte beziehen wird die dann nur in der länge der Dauer erhöht sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Der Koch kommt doch nicht zu kurz, er kann das zurzeit Beste Bufffod herstellen und sogar verkaufen..(der Waidmann, Waffenschmied usw. kann sein bestes Produkt nicht an den Mann bringen)
Eigentlich müsste sich der Juwelier beschweren..
Und aufgestiegenes Bufffood muss nun wirklich nicht sein.
Die Idee mit dem Angeln find ich aber gut, bringt ein bischen Abwechslung beim Zutaten Sammeln.

Ideen zur Kochkunst auf 500

in Handwerk

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Die Idee zu Angeln fände ich persönlich ziemlich gut, könnte man auch gleichzeitig neue Erfolge für einführen. “Fange alle Fische in Kryta” – “Fange alle Fische in Ascalons Gewässern” und so weiter …

mit den “neuen Fischen” könnte man von Stufe 0 bis theoretisch 500 neue Gerichte einfügen, mit neuen Wertekombinationen.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]