Info zum schnellen Leveln

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich wollte Euch nur Informieren das wenn man seinen Charakter schnell Leveln möchte von Handwerk XY Level 0 – 400 keine 10 Charakterlevel mehr schafft sondern lediglich 7.
Davon betroffen sind auch die Berufe die keine aufgestiegenen Items herstellen können, wie z.B Koch oder Juwelier.

Gruß
Scretchi

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

Hat ANet ja wieder toll gemacht -.-
Theoretisch aber laut den Patchnotes falsch da stand doch wenn ich mich nicht täusche dass die 10 Lvl-Änderung lediglich für die 3 500ter Berufe gelten oder?

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Ist mir gestern auch passiert, hätte ich das gewusst hätte ich es einfach nen Tag früher gemacht, find ich ne Sauerei. Außerdem warum macht man das schon bei allen? Bei den drei geupdateten versteh ich es ja noch. Hab nen Koch hochgelevelt, also soll ich später auch mal aufgestiegenes Food herstellen?…
Ich will die 3 Level Ep…

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Die 3 Level? Man konnte 1000 Level machen, ganze zwei Tage lang!
Das wurde vor ein paar Stunden gepacht: “Fixed a bug that allowed players to continue to gain experience while crafting in the Armorsmith, Chef, Jeweler, Leatherworker, and Tailor disciplines after reaching level 400.”

Soviel dazu

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: moerti.9801

moerti.9801

Wenn man levelfaul ist interessiert das einen sehr wohl und was hat der Bugfix mit den 3 Leveln zu tun…? (Wenn man den Bug nicht ausgenutzt hat)