Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Cyril.4059

Cyril.4059

Hallo Leute,

Ich habe nun Juwe auf 400 und konnte mir auch ein lvl 80 Seltendes Accessoire herstellen. Aber Ringe, Amulette etc. kann ich einfach nicht herstellen. Wenn ich logischer weise ein 375 Stone mit Rahmen und Band kombinieren möchte, wird mir nicht angezeigt das es nicht geht, allerdings kann ich auch nicht auf Herstellen klicken ( grau unterlegt). In meinem Inventar ist auch genügen Platz vorhanden. Mit Stone, Kette und Rahmen, für ein Amulett, ist es das gleiche Spiel.

Nun meine Frage kann mir dabei vlt einer helfen oder vlt seine eigenene Erfarungen posten.

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Dein Problem wird sein das du wahrscheinlich kein Rezept bei deinem Juwelierbedarfshändler gekauft hast und somit keine ganz “großen” Juwelen der exotischen Stufe herstellen kannst. Diese Rezepte verbrauchen genau wie die seltenen Juwelen Ektos. Nur dieses Mal brauchst du anstatt 3 5 davon.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Cyril.4059

Cyril.4059

ich denke du meinst die exotischen Stones, wo man z.B. 5 Rubinsplitter für braucht um die herszustellen. Die kann ich machen das ist kein Problem, die anderen sachen aber nicht. Ringe, Amulette für 80 (Selten, Exotisch kann ich aber nicht herstellen). Oder gibt da irgendwo Rezepte für ? Bei dem Lehrer gibt es für diese Sachen keine.

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

also wenn mich nicht ganz täuscht brauchst du für ein exotisches Amulett ~ 16 Barren ori, für 5 Filligrane+Kette+Fassung, dann musst du dir 5 exotische Juwelen herstellen. Diese kosten eines der oben genannten 5 Filligrane jeweils + eine Kugel + eine Ekto. Dafür sollltest du bei deinem Händler ein Rezept kaufen können für 308 Karma. Ich rate dir einfach mal zum Händler zu tingeln und dir mit dem Mouseover anzuschauen welche der Rezepte dir vllt noch fehlen.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Halfen.7654

Halfen.7654

hmm.. Juwe scheint eh ein schwerer Beruf zu sein.. Hast du probiert, vllt mal noch mehr Gegenstände zu kombinieren, bzw einen anderen Stein ausgewählt?

“Optimismus = Aus jedem Weizenkorn wird irgendwann ein Bier”

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Für eine/n exotische/n Ring/Ohrring/Amulett der Stufe 80 brauchst du:
5 Orichalcum Filligrane
1 Orichalcum Rahmen
1 Orichalcum Kette/Haken/Band
5 Ektoplasmakugeln
5 Edelstein-Kugeln

Als nächstes holt man sich beim Juweliermeister die Rezepte für die “Erlesenen Juwelen”.
Jetzt kann man mit 1 Ektoplasmakugel + 1 Filligran + 1 Edelstein-Kugel ein “Erlesenes Juwel” craften (von welchen man insgesamt 5 Stück braucht).
Erst jetzt kann man alle 5 “Erlesene Juwelen” mit einem Rahmen und Haken/Band/Kette kombinieren um ein exotisches Rezept zu entdecken.

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

@Aeekto ich gebe zu deine Auflistung ist etwas übersichtlicher als meine^^

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Du brauchst von den 375er Stones (also die Verschönerten Leuchtenden) jeweils 3 pro Accessoire also: 1 Rahmen + 1 Kette/Band/Haken + 3 Verchönerte Leuchtende Juwelen

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ohh ich hab grad noch mal den Eingangspost gelesen… Raizuke hat die einzige richtige Antwort geschrieben auf die Frage des TE^^ jetzt so im nachhinein muss ich aber sagen … jetzt weiß er sogar gleich wieviel er für die Exos braucht ;-)

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Juwe Seltene, Exotische Rezepte Skill 400

in Handwerk

Posted by: Cyril.4059

Cyril.4059

Yo wunderbar^^ Ich bedanke mich für eure Antworten