Juwelier wie 391->400?

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mein Juwelier ist jetzt 391 und ich frage mich wie ich die letzten 9 Punkte Leveln soll – bei anderen Berufen geht dass ja über Rezepte, allein beim Juwelier brauchen auch schon die 375 Rezepte Ectoplasma und sind damit, fürs reine Leveln etwas teuer von den Materialien her, deshalb meine Frage wie bekommt man die letzten 9 Punkte zusammen?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Hm ich hatte den ohne die seltenen Rezepte geschafft Oo Hast du wirklich alle andern Rezepte gefunden?

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Noch nicht ganz, damit komme ich aber auf 92 vielleicht 93, da insbesondere die Niedrigstufigeren auch beim Finden kaum noch Fortschritt gewähren…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Je nach Vorgehensweise kann es schon sein, daß man nicht ganz bis zur 400 kommt – obwohl man alle Rezepte hat. Bei mir war’s ähnlich, hab am Ende dann doch 2 seltene gebaut und bin somit auf 400 gekommen…

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Was aber total blödsinnig ist, da du Unmengen an Mats benötigen würdest die letzten paar Punkte. Insofern ist das leveln mit Ektos dann deutlich günstiger.

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Eigentlich braucht man nur ein exo Rezept vom Meisterjuwelier & 2 Ektoplasma 2 Kugeln und ein bisschen Mithril

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Eigentlich braucht man nur ein exo Rezept vom Meisterjuwelier & 2 Ektoplasma 2 Kugeln und ein bisschen Mithril

Wie meinen?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Kauf dir beim Meisterjuwelier z.b. das Rezept : “Verschönertes leuchtendes Smaragdjuwel” (ungefähr so dürfte es heißen) und stell es 2 mal her.

Juwelier wie 391->400?

in Handwerk

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Hier das ist ein sehr guter Levelguide, damit habe ich in den letzten Tagen 6 Berufe gemaxt! ^^

http://www.guildwars2-crafting.com/crafting-guides/jeweler/

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.