George Orwell, “Animal Farm”
Juwelier wie 391->400?
Hm ich hatte den ohne die seltenen Rezepte geschafft Oo Hast du wirklich alle andern Rezepte gefunden?
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]
Noch nicht ganz, damit komme ich aber auf 92 vielleicht 93, da insbesondere die Niedrigstufigeren auch beim Finden kaum noch Fortschritt gewähren…
Je nach Vorgehensweise kann es schon sein, daß man nicht ganz bis zur 400 kommt – obwohl man alle Rezepte hat. Bei mir war’s ähnlich, hab am Ende dann doch 2 seltene gebaut und bin somit auf 400 gekommen…
[LaT]
Drakkar See
Was aber total blödsinnig ist, da du Unmengen an Mats benötigen würdest die letzten paar Punkte. Insofern ist das leveln mit Ektos dann deutlich günstiger.
Eigentlich braucht man nur ein exo Rezept vom Meisterjuwelier & 2 Ektoplasma 2 Kugeln und ein bisschen Mithril
Eigentlich braucht man nur ein exo Rezept vom Meisterjuwelier & 2 Ektoplasma 2 Kugeln und ein bisschen Mithril
Wie meinen?
Kauf dir beim Meisterjuwelier z.b. das Rezept : “Verschönertes leuchtendes Smaragdjuwel” (ungefähr so dürfte es heißen) und stell es 2 mal her.
Hier das ist ein sehr guter Levelguide, damit habe ich in den letzten Tagen 6 Berufe gemaxt! ^^
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.