Lachhafte Rüstungsskins

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Prototype.3697

Prototype.3697

Liebes Entwicklerteam,

was ist das den bitte?! Als ich gerade den Schneider Beruf auf Level 500 bekommen habe und mir die Rüstungssets angesehen habe, war ich schockiert. Ich bin mir nicht sicher ob das euer Ernst sein kann oder nur eine Troll-Aktion wie früher am 1. April. Abgesehen davon, dass man VIEL zu viel Dragonitbarren braucht, sieht das Endergebnis auch noch total verunstaltet aus. Das ist doch keine Rüstung die über 500 Gold wert ist!
Ich weiß nicht, ob die Rüstungen für andere Klassen besser aussehen, aber die leichte Rüstung für Menschen ist einfach nur schlecht.
Sowas zu veröffentlichen ist einfach schade und unkreativ. Da hätte ich mehr von euch erwartet!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Prototype

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Prototype.3697

Prototype.3697

Ändert nichts daran, dass das miserabele Rüstungen sind.

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Steve.5203

Steve.5203

Mal abgesehen von der Optik finde ich auch, dass diese Rüstungen für das, was sie im Endeffekt bringen, einfach zu viel kosten – ich hab da auch schon nen Thread eröffnet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/V-llig-BERTRIEBENE-Materialforderung/first#post344072
(Falls Threadverlinkung nicht erlaubt ist, bitte ich um Verzeihung…)

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Gut über die Optik kann man sich streiten mag sie auch nicht aber wie kommst du auf 500g?^^
Und zu den Dragonitbarren. Soviele sind das nun auch nicht den du brauchst nur für die Brust 5 und für den rest 2 Barren.

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Fairy Lilly.4017

Fairy Lilly.4017

http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/12/gw2-ascended-armor-crafting-tailor-total-mats-full-set_thumb2.jpg
hier mal die komplette auflistung der benötigten mats für den schneider.
achja ich vergass die insignien die man ebenfalls 6 mal braucht. das mat dafür ist dem hier noch zuzufügen.. ebenso die craftsperre von 6 std.und das alles füreine account gebundene rüstung. naja

(Zuletzt bearbeitet am von Fairy Lilly.4017)

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

hi, ich lese hier so gut wie nur mit.
das mit den aufgestiegenen sachen ist relativ neu für mich, da ich erst seit einem monat wieder spiel und auch mehr spaß am spiel habe als vor 1-2 jahren
ich muss den leuten hier aber auf jeden fall recht geben die aufgestiegene rüstung IST MIT ABSTAND DIE HÄSSLICHSTE RÜSTUNG DIE ICH JEMALS IN IRGENDEINEM SPIEL GESEHEN habe!!!!!!
kann mir eigentlich nur vorstellen das so eine sch.. nur dabei herauskommt wenn die designer unter leistungsdruck stehen. GW1 habe ich lange gespielt und auf jeden meiner 6 chars 1-3 prestige rüstungs sets gehabt und mehrere relativ seltene waffen und ich war immer geil darauf die nächste rüstung/waffe zu erspielen aka kaufen weil die einfach 1000x mehr stil hatten.
ich spiele hier eine sylvari dieben (spiele erst seit 3 wochen pve) und ich muss mir konstant überlegen welcher rüstung skin der am wenigsten hässlichste ist. ich habe jetzt die kultur rüstung genommen und auf meine wvw rüstung gezogen. hab ehrlich gesagt keine ahnung welchen skin ich auf die aufgestiegene ziehen soll, die ich mir jetzt so langsam zusammen baue!
ich muss aber auch ein lob an dieser stelle aussprechen, mit den aufgestiegenen waffen habt ihr es geschafft einen kurzbogen und eine pistole herzustellen mit max stats DIE NICHT DAS LETZTE FAILDESING AUF ERDEN SIND thx dafür! hab die beiden sachen fast insta gecraftet als ich davon erfahren habe. das war erst das selbe spiel, überlegt legendary short bow zu bauen und gegrübelt welchen skin ich da rauf ziehe (ERNSTHAFT das könnt ihr doch keinem anbieten mit dem unicorn da drauf, das ist sowas spezielles, manchen gefällts wohl. will die gar nicht verurteilen. aber das kann gar nicht für die masse schön anzusehen(und hören) sein WAS DENKT IHR EUCH DENN DABEI?!!!). gut dann hab ich halt mtibekommen das es aufgestiegenes zeug gibt und die stats die gleichen sind also gleich huntsman auf 500 und ab gings. nächste war dann irgendwie der revoler, da genau das gleiche spiel. musste erstmal auf youtube schauen und hätte fast gekotzt. ihr designed nicht ernsthaft sone clownswasserpistole für dieses spiel?!!!
ich zitter vor wut
das musste mal raus
schönen tag noch!

ps: hab letztens gems für paar euro gekauft, holt euch dafür bitte eine halbe stunde einen designer von GW1 (oder irgendeinen anderen halt ist auch egal!!!) und zwingt ihn für euch zu arbeiten.

Lachhafte Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die aufgestiegenen Rüstungen gehören nicht zu den schönsten, auch wenn ich sie lange nicht so schrecklich finde, wie manche Leute hier das offenbar tun. Manche Teile lassen sich gut mit anderen Rüstungen kombinieren. Atemberaubend schön ist zugegeben für sich genommen keine davon.

Aber ich denke, dass sie bewusst eher unscheinbar und so gestaltet wurden, dass damit zu rechnen ist, dass der Großteil davon umgeskinnt wird. Denn wenn dem nicht so wäre und die Rüstungen mit den besten Werten auch jene mit den schönsten Skins wären, würde das die Vielfalt an Charakter-Designs, die man in der Welt sehen würde aller Wahrscheinlichkeit nach stark einschränken.

Zudem würde es viele Inhalte gleich deutlich weniger attraktiv machen: WvW und Instanzen etwa, die auch Lieferanten für Rüstungen sind, hätten einen Motivationsfaktor weniger, wenn die stärkeren aufgestiegenen Rüstungen auch noch schöner wären. Sowohl die Kultur-Rüstungen für Gold und die Skins aus dem Shop würden weniger Leute dazu bewegen, die Geldbörse locker zu machen und/oder farmen zu gehen.

Meiner Meinung nach sind die aufgestiegenen Rüstungen in erster Linie dafür entwickelt worden ein Werte-Gerüst zu geben, dessen Optik jeder Spieler dann selbst umgestalten kann, wie er möchte.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar